meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert

Helfe beim Thema meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich Brauche Hilfe meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert kann mir bitte jemand helfen, ich will es irgendwie herausfinden ohne das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefan.radulovic, 27. März 2017.

  1. stefan.radulovic
    stefan.radulovic Gast

    meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert


    Hey ich Brauche Hilfe meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert kann mir bitte jemand helfen, ich will es irgendwie herausfinden ohne das sie es merkt, oder wenigstens das Passwort herauszufinden mit einem Trick? Bitte Helft mir ich bin am verzweifeln :c

    Weiterlesen...
     
    #1 stefan.radulovic, 27. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ stefan.radulovic, es wird schon seinen Grund haben, warum Deine Mutter Dir das Passwort geändert hat.
    Mach Deine Hausaufgaben und hilf Deiner Mutter im Haushalt meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert

Die Seite wird geladen...

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert - Ähnliche Themen - Mutter Kennwort geändert

Forum Datum

deine mutter

deine mutter: mein roblox das ich ausversehen gelöscht hab kann ich jetzt nicht wieder instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Mutter Stecker vom PC gezogen?

Mutter Stecker vom PC gezogen?: Ich habe mir ein pc teuren PC angespart und meine Mutter hatte den rausgezogdb, während ich gespielt habe, geht er davon kaputt, und wenn kann ich Schadenersatz erheben? https://www.gutefrage.net/frage/mutter-stecker-vom-pc-gezogen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

PC Kennwort

PC Kennwort: Nach der Erstellung eines neuen Kennworts, bei der Window Hello Pin, hat Windows das Kennwort abgelehnt und ich bekomme keinen Zugang mehr zum Deskktop. Einen Assistenten USB-Stick für das Kennwort habe ich nicht. Wie kann ich trotzdem wieder auf die Daten des Computers zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Kennwort PC

Kennwort PC: ich weiß meinen pin, habe aber mein Kennwort vergessen, wie kann ich mein Kennwort wieder ändern/zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter

WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter: Moin, moin, wo und wie kann ich WInLiveMail 12 die Postfachkennwörter dauerhaft ändern? Nach dem ändern meiner E-mailkennwörter habe ich sie auch in WinLiveMail12 geändert. Diese werden aber nur kurz behalten und beim Neustart oder so sind diese wieder auf die alten eingestellt. Weiß...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mutterklara passwort

    ,
  2. passwörter von müttern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden