Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt

Helfe beim Thema Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht. Was kann man tun ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenJürgen1, 26. Januar 2019.

  1. JürgenJürgen1
    JürgenJürgen1 Gast

    Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt


    Hallo

    Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht.

    Was kann man tun ohne Datenverlust,weil die platte ist voll. Für eine Antwort währe ich schon dankbar.

    Mfg.Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenJürgen1, 26. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie ist die Platte angeschlossen ? Als USB oder intern mit sATA ?
    Wurde sie schon mal erkannt ?
    Ist sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ?
    Sitzen alle Kabel fest und richtig ?
    Zeigt CrystalDiskInfo die Platte an und das auch fehlerfrei ?
    Fehlt evtl. nur der Laufwerksbuchstabe, den Du über die Datenträgerverwaltung ganz leicht und schnell vergeben kannst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt - Ähnliche Themen - Samsung Festplatte erkannt

Forum Datum

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt: hallo, Seagate IronWolf Pro 18TB NAS interne Festplatte wird unter win 10 pro 64 nicht erkannt: gibt nur alle 5 sek. ein summgeräusch ab. platte aus usa importiert. tipps? danke und gruss

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2023

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?: Via Filezilla greife ich auf meine VU-Box vom Windows-PC aus zu. Dort (vu) sind eine 1 TB und eine 2 TB Festplatte angeschlossen. Seit Kurzem wird der INhalt der 2 TB Platte nicht mehr in Filezilla angezeigt und die betreffenen Ordner sind mit einem schwarzen Fragezechen versehen. Was kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Hab 2 Festplatten aber nur eine wird erkannt?

Hab 2 Festplatten aber nur eine wird erkannt?: Die wo Windows 10 drauf hat ist nur zu sehen halt Laufwek C. Wo ist die andere? https://www.gutefrage.net/frage/hab-2-festplatten-aber-nur-eine-wird-erkannt

Windows 10 Support 14. August 2020

interne Festplatte und fehlende TB

interne Festplatte und fehlende TB: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt, wieso?

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt, wieso?: Hallo zusammen Ich habe eine neue SSD M.2 die Samsung 960 Pro 1 TB gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatten kopieren mit der Software "Samsung Data Migration" und hab die Samsung 960 Pro mit einen Adapter verbunden. [IMG] Alles schön und gut, aber es wird einfach nicht erkannt, es kommt...

Windows 10 Support 6. April 2017

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?

Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?: Hallo zusammen Ich habe eine neue SSD M.2 die Samsung 960 Pro 1 TB gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatten kopieren mit der Software "Samsung Data Migration" und hab die Samsung 960 Pro mit einen Adapter verbunden. [IMG] Alles schön und gut, aber es wird einfach nicht erkannt, es kommt...

Windows 10 Support 6. April 2017

2. Festplatte wird nur unregelmäßig erkannt

2. Festplatte wird nur unregelmäßig erkannt: Da ich nicht genug Festplattenkapazität hatte, habe ich mir zwei neue Festplatten gekauft (2 x 2TB). Auf die erste habe ich eine C und ein D Laufwerk gelegt und auf die zweite das E-Laufwerk. Leider wird die zweite Festplatte nur unregelmäßig vom Betriebssystem erkannt, dass heiß. Bisher hat es...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

USB 3.0 samsung hx-m201tcb/g wird nur 32 GB erkannt (anstatt 2 TB)

USB 3.0 samsung hx-m201tcb/g wird nur 32 GB erkannt (anstatt 2 TB): Ich habe seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ein Problem mit meinem USB 3.0 Laufwerk: samsung hx-m201tcb/g Windows erkennt dieses Laufwerk nur als 32 GB Laufwerk. Ich habe bereits versucht, den Treiber zu aktualiesern, Windows 10 behauptet, der Treiber sei aktuell. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 12. November 2015

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2tb festplatte nicht erkannt

    ,
  2. m2 2tb nicht erkannt

    ,
  3. samsung tv erkennt zweite festplatte nicht

    ,
  4. samsung evo 2tb nicht erkannt,
  5. samsung 2tb ssd in win erkennen,
  6. Samsung EVo860 2TB wird von Win10 nicht erkannt,
  7. meine 2. Festplatte wird nicht erkannt?,
  8. 2 tb festplatte wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden