Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht

Helfe beim Thema Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LucaHeinrich20, 5. Oktober 2018.

1. LucaHeinrich20
    LucaHeinrich20 Gast

Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht

Guten Tag

Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen.

Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert.

Batterie ist ebenfalls neu.

Besten Dank für Ihre Hilfe

Weiterlesen...

#1 LucaHeinrich20, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Pen Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen. Daraufhin verschwindet das kleine Fadenkreuz bei der Verwendung des Stiftes und dieses wird durch den ganz...

Surface 11. Juli 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht: Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die App nimmt die Befehle nicht entgegen. So kann ich zum Beispiel mit dem Stift nicht zwischen den einzelnen Chats wechseln, oder irgendwas bedienen....

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pen v4 ist verbunden aber schreibt nicht

,
  2. Druckknopf beim Microsoft Pen funktioniert nich

,
  3. surface pen pro 4 schreibt nicht