Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.

Helfe beim Thema Meine Taskleiste bleibt öfters hängen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neustart ist die Taskleiste wieder gelöst. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichBaier, 11. März 2016.

  1. HeinrichBaier
    HeinrichBaier Gast

    Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.


    Nach einem Neustart ist die Taskleiste wieder gelöst.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichBaier, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.

Die Seite wird geladen...

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen. - Ähnliche Themen - Taskleiste bleibt öfters

Forum Datum

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel: Hallo,seit dem letzten update von Windows wenn ich angemeldet bin und im Startmenü den Benutzer wechsle, also sozusagen den anderen Benutzer zusätzlich anmelde, dann beibt der Taskleiste hängen und die Windows Start Menü geht nicht.es hilft immer wenn man von dem User wo es nicht funktioniert...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung < 10 %. Dieses Verhalten ist seit Anfang an, auch Windows Updates haben nichts geholfen. Das Tablet...

Surface 18. November 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden