Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, seitdem ich meinen Laptop das letzte mal an gemacht habe

Helfe beim Thema Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, seitdem ich meinen Laptop das letzte mal an gemacht habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, seitdem ich meinen Laptop das letzte mal an gemacht habe. Was muss ich tun damit sie wieder funktioniert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muckel_2205, 26. September 2018.

  1. muckel_2205
    muckel_2205 Gast

    Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, seitdem ich meinen Laptop das letzte mal an gemacht habe


    Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, seitdem ich meinen Laptop das letzte mal an gemacht habe. Was muss ich tun damit sie wieder funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Hast du schon einen Neustart probiert? Gehts um die Tastatur im Laptop oder eine externe? Hast du evtl. schon eine (andere) externe Tastatur probiert?
     
    #2 Ingo Böttcher, 26. September 2018
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Tag!

    Laptops gibt es unendlich Viele, welcher (Hersteller/Modell) ist es denn und mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieser betrieben?

    Schon mal eine externe Tastatur angeschlossen und getestet?
     
  5. muckel_2205
    muckel_2205 Gast
    Ja mit einem Neustart habe ich es scbon mehr wie eknmal probiert. Ich habe einen ganz normalen Laptop und meine tastatur ist ja an dem Laptop dran. Ich kann im moment nur die Bildschirmtastatur benutzen und mein Touchpad.

    Was meinen sie mit externe Tastatur?
     
  6. Katzenstreu
    Katzenstreu Gast
    Diese d'mliche Tastatur. Es ist eine PS2 Tastatur. Und es liegt an Windows
     
  7. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo muckel_2205 ,

    Vielen Dank für Deine Anfrage!

    Dieser LINK und dieser LINK werden
    Dir hoffentlich weiterhelfen.

    1. Wählen Sie Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth & andere Geräte.
    2. Tippen oder klicken Sie auf BTLE-Tastatur.
    3. Tippen oder klicken Sie auf Gerät entfernen.
    4. Koppeln Sie Microsoft Modern Keyboard. Dazu finden Sie hier genaue
      Informationen

    Bitte melde Dich falls dies nicht geklappt hat.

    LG,

    JK
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Eine normale Tastatur, die du z.B. per USB ans Gerät klemmst.

    Und WAS für ein Laptop ist das? Hast du schon mal falls möglich den Akku entfernt, Strom abgezogen und dann ein paar Mal den Power-Taster gedrückt, damit auch alles entladen ist?
     
    #7 Ingo Böttcher, 26. September 2018
Thema:

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, seitdem ich meinen Laptop das letzte mal an gemacht habe

Die Seite wird geladen...

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, seitdem ich meinen Laptop das letzte mal an gemacht habe - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Laptop

Forum Datum

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur: auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen funktioniert auf meinem Medion Akoya E3216 die Tatstatur nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Auch das Touchpad muss ich nach jedem Windows-Start neu aktivieren. Wie kann es wieder dauerhaft aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?: Bei meinem 360° Laptop von Windows funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich glaube das liegt daran, dass der Tablet-Modus permanent aktiviert ist. Eigentlich aktiviert der sich automatisch wenn man ihn über 180° biegt, aber jetzt kann ich den Laptop nicht zurück stellen. Ich komme noch rein,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert auch nicht. USB-Anschluss funktioniert . Bin kein Experte am PC. vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr: tastatur funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581 Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden. BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde...

Windows 10 Support 5. November 2016

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr: Vermutlich lief noch eine Sicherung mitDateiversionsverlauf, als der PC heruntergefahren wurde. Nach dem Neustart gibt es nun immer Fehler. Sicherung mit Dateiversionsverlauf startet kurz und hört auf. Selbst Löschen und Neueinrichtung hat nichts gebracht. Fehler 200 und 201 im...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, seitdem ich meinen Laptop das letzte mal an gemacht habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden