Meine XBOX

Helfe beim Thema Meine XBOX in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Xbox wurde am 17.4.2016 um 20:41 gehackt worden ehr hat mein Paswort und meine Email geändert der name ist ObjektZinker35 wie kann ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Benötige hilfe, 17. April 2016.

  1. Benötige hilfe
    Benötige hilfe Gast

    Meine XBOX


    Meine Xbox wurde am 17.4.2016 um 20:41 gehackt worden ehr hat mein Paswort und meine Email geändert



    der name ist ObjektZinker35



    wie kann ich in wieder zurück krigen mein acc also mein Paswort ändern usw



    Bitte helft mir


    Befor was passiert





    MFG ObjektZinker35 mein alter acc






    Ps: ich kann mich nicht anmelden der hat meine Email Paswort geändert

    Weiterlesen...
     
    #1 Benötige hilfe, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Meine XBOX

Die Seite wird geladen...

Meine XBOX - Ähnliche Themen - XBOX

Forum Datum

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFB717CCF19 aufgetreten. Was kann ich tun um dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%: Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein Paypal Account oder Kreditkarte benötigt wird.Jetzt Frage ich mich, wie dumm kann Microsoft und das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...: Hallo zusammen,Ich bekam die Email, dass mein Account gehackt worden ist. Der Hacker hat mein Xbox Passwort geändert und die Mailadresse zum Zurücksetzen auf irgendwas mit @mailforspam.com geändert. Ich habe ein paar Mal versucht das Passwort gemäß Anleitung zurückzusetzen, nur wurde es immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter "Spielen" und dann unter "Xbox-Netzwerk" zu überprüfen doch diese Einstellung besitze ich nicht. Die...

Windows 10 Support 24. November 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Meine XBOX [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden