Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben

Helfe beim Thema Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Com, habe meinen Laptop neu gemacht, alles Installier was ich brauche und dann ein Backup gemacht. Jetzt wollte ich in das Backup reinschauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 28. Juni 2017.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben


    Hallo Com,


    habe meinen Laptop neu gemacht, alles Installier was ich brauche und dann ein Backup gemacht.

    Jetzt wollte ich in das Backup reinschauen (ordner auf machen)

    und da sagt er mir das ich meine Sicherheitseinstellungen nicht ausreichen würden und beim kopieren auf meine externe Festplatte auch..

    Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben


    In der Computerverwaltung habe ich in der Gruppe der Administratoren drin, also warum fragt er mich das dann ?!

    weiß jemand warum?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jannik B., 28. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Was passiert, wenn du "Als Administrator öffnen" auswählst (rechtsklick auf den Ordner)?
     
    #2 Jürgen61, 29. Juni 2017
Thema:

Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben

Die Seite wird geladen...

Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben - Ähnliche Themen - Aktuellen Benutzer Sicherheitseinstellungen

Forum Datum

Welchen Browser benutzen Sie aktuell?

Welchen Browser benutzen Sie aktuell?: Ich: FireFox https://www.gutefrage.net/frage/welchen-browser-benutzen-sie-aktuell

Windows 10 Support 28. November 2023

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert dieser Dienst nicht mehr wie ersetze ich diese Sicherheitstelefonnummer durch meine Handynummer ohne,...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist

Windows 10 Support 18. November 2020

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts mehr öffnen. Unsicher TLS-Sicheheitseinstellung . Hab versucht per unistall Mcafee zu deinstallieren ....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Sicherheitseinstellungen im Konto

Sicherheitseinstellungen im Konto: Hallo, beim Anmelden und Eintragen des Erwachsenen und des Kindes wurden die Namen verwechselt und es geht nicht mehr zu ändern. Der Name ja, aber das Geburtsdatum nicht, daher ist das Kind der Erwachsene und der Erwachsene das Kind. Das Kind freut sich, denn er hat hier keine Probleme mehr....

Windows 10 Mobile 26. April 2018

Welches Password darf ich benutzen? Bitte ein Beispiel geben

Welches Password darf ich benutzen? Bitte ein Beispiel geben: Fehlermeldung beim erstellen eines Hotspots: Bei dem Benutzersicherheitsschlüssel sollte es sich um eine Zeichenfolge mit 8 bis 63 ASCII-Zeichen handeln, beispielsweise eine Passphrase oder 64 Hexdezimalzahlen, die 32 Binärbytes darstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Sicherheitseinstellungen drucken

Sicherheitseinstellungen drucken: n'Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Sicherheitseinstellungen übersichtlich zusammengefasst zu drucken oder in einem Textfile zu speichern? Es wäre nämlich ganz schön aufwendig von allen Seiten einen Screenshot zu machen. Hintergrund ist der Verdacht, dass Windows nach einem Update...

Windows 10 Support 27. April 2016

Erweiterte Sicherheitseinstellungen. Benutzer wird nicht angezeigt

Erweiterte Sicherheitseinstellungen. Benutzer wird nicht angezeigt: Hallo und Guten Morgen mir ist heute aufgefallen das die erweiterten Sicherheitseinstellungen unter windows 10 Pro ganz anders aussehen. Um den Besitzer zu ändern gibt es keinen Karteireiter, sondern im oberen Bereich nur eine Administratoren schaltfläche um den Besitzer zu ändern. Ich...

Windows 10 Support 27. November 2015

Meinem Aktuellen Benutzer alle Sicherheitseinstellungen geben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer sicherheitseinstellung win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden