meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen

Helfe beim Thema meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte von meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN an meinen neuen Canon Drucker Pixma TS8150 erteilen, wie geht das? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MjP;32, 1. März 2018.

  1. MjP;32
    MjP;32 Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen


    Ich möchte von meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN an meinen neuen Canon Drucker Pixma TS8150 erteilen, wie geht das?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MjP;32, prüfe über Store ob Canon eine betreffende App zur Verfügung stellt, installiere diese und dem Drucken über Lumia sollte nichts im Wege stehen
     
    #2 hal9000, 2. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MjP;32,
    meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen besteht das Problem noch, oder konnte es mit vorgeschlagenem Lösungsweg unter #2 gelöst werden?
     
Thema:

meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen

Die Seite wird geladen...

meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950

Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame Downloadraten (wenige kbits), langsamer oder gar kein Seitenaufbau, YT-Videos praktisch nicht möglich. In der Hoffnung, eines der regelmäßigen Updates würde...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

W-Lan mit Lumia 535 herstellen !!

W-Lan mit Lumia 535 herstellen !!: Kann mit meinem neuen Lumia 535 keine W-Lan Verbindung zu meinem sicherem W-Lan Router herstellen das mitgeteilte Kennwort reagiert nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Lumia 920 / W-Lan

Lumia 920 / W-Lan: Hallo Leute, habe ein Lumia 920 und bei mir schaltet sich irgendwie immer abends das W-Lan ab. es funktioniert dann erst wieder, wenn ich das Handy neu gestartet habe. Was läuft denn da falsch? Wäre für eine Antwort dankbar. Grüße Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Lumia 630 W-Lan Problem

Lumia 630 W-Lan Problem: Guten Tag allerseits, ich hab seit heute ein Problem damit mich in mein heimeigenes W-Lan "einzubuchten". Ich habe bis heute ohne Probleme mich in mein W-Lan einloggen können, plötzlich allerdings ist das W-Lan Symbol verschwunden und unter den verfügbaren Netzwerken ist das was ich bis dato...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden