Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome

Helfe beim Thema Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome [IMG]Video: Das Redmonder Unternehmen hat im Sommer einen Wettstreit oder sogar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome


    Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome

    Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome
    Video: Das Redmonder Unternehmen hat im Sommer einen Wettstreit oder sogar Kleinkrieg rund um die Akkulaufzeit bei Browsern losgetreten, man hat vorgeführt, dass der eigene Microsoft Edge eine um 70% längere Akkulaufzeit erreicht als Googles Chrome. Vor kurzem hat Google gekontert, nun meldet sich Microsoft erneut zu Wort. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome

Die Seite wird geladen...

Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome - Ähnliche Themen - hält länger Edge

Forum Datum

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon zum wiederholten Male leer.Ich habe hier noch mein altes Surface 3 2GB/64MB.Dies hatte ich jetzt ein...

Surface 11. Juli 2022

Edge gut wie Chrome?

Edge gut wie Chrome?: Hai, ich nutze gerade Chrome, früher habe ich Edge genutzt. Ich denke Edge sieht besser aus und ich persönlich sehe keine Unterschied zwischen ihnen. Aber ich höre immer, das Edge ein schaiß ist und ich fühle mich dann immer unwohl, denn ich bin der einzige, der an Edge gewöhnt ist....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wie lange hält ein Windows 10 Aktivierungsschlüssel?

Wie lange hält ein Windows 10 Aktivierungsschlüssel?: Zurzeit hole ich mir Pc-teile monatlich um mir schließlich eins zusammenzubauen. Heute habe ich ein Angebot gesehen für Windows 10 uns frage mich wie lange so ein Schlüssel halten kann bis ich es an meinem neuen pc installieren kann. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?: Hey, ich hab mir den neuen Edge geholt und wollte mal fragen ob man Lesezeichen, Passwörter usw nach Edge exportieren kann ohne da lang Sachen einzufügen. Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-zeug-von-chrome-nach-edge-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Netzwerkstatus: Chrome geht, Edge nicht

Netzwerkstatus: Chrome geht, Edge nicht: Hallo Community, ich habe eine Frage wegen meinem Netzwerkstatus und hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich habe nun länger versucht eine Problemlösung online zu finden aber habe nichts gescheites gefunden. Nun zu meinem Problem: Ich habe Internet bzw. kein Internet. Klingt komisch ......

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome

Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome: Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome [IMG]Video: Das Redmonder Unternehmen hat im Sommer einen Wettstreit oder sogar Kleinkrieg rund um die Akkulaufzeit bei Browsern losgetreten, man hat vorgeführt, dass der eigene Microsoft Edge eine um 70% längere Akkulaufzeit...

Windows 10 News 15. September 2016

Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange

Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange: Nach der Installation der neuesten Version von Windows Mobile Insider wird das Nokia 1520 warm (oben links) und verbraucht viel Strom, so als ob die Kamera noch laufen würde. Settings -> Battery -> Battery usage by app: Keine der gelisteten Apps verbraucht viel Strom. Batteriestand 56 %...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Windows 10 fährt nicht herunter, Energiesparmodus hält nicht lange

Windows 10 fährt nicht herunter, Energiesparmodus hält nicht lange: Guten Tag, wie ich bisher gelesen habe bin ich nicht der einzige, der ein Problem bei Windows 10 mit dem Herunterfahren hat. Im Gegensatz zu allen anderen Fragestellern die ich gefunden habe passiert bei mir aber gar nichts, wenn ich bei Ein/Aus auf Herunterfahren klicke. Ebenso wenn ich den...

Windows 10 Support 16. August 2015

Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden