Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome

Helfe beim Thema Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome [IMG]Video: Das Redmonder Unternehmen hat im Sommer einen Wettstreit oder sogar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome


    Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome

    Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome
    Video: Das Redmonder Unternehmen hat im Sommer einen Wettstreit oder sogar Kleinkrieg rund um die Akkulaufzeit bei Browsern losgetreten, man hat vorgeführt, dass der eigene Microsoft Edge eine um 70% längere Akkulaufzeit erreicht als Googles Chrome. Vor kurzem hat Google gekontert, nun meldet sich Microsoft erneut zu Wort. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome

Die Seite wird geladen...

Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome - Ähnliche Themen - hält länger Microsoft

Forum Datum

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon zum wiederholten Male leer.Ich habe hier noch mein altes Surface 3 2GB/64MB.Dies hatte ich jetzt ein...

Surface 11. Juli 2022

Edge gut wie Chrome?

Edge gut wie Chrome?: Hai, ich nutze gerade Chrome, früher habe ich Edge genutzt. Ich denke Edge sieht besser aus und ich persönlich sehe keine Unterschied zwischen ihnen. Aber ich höre immer, das Edge ein schaiß ist und ich fühle mich dann immer unwohl, denn ich bin der einzige, der an Edge gewöhnt ist....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wie lange hält ein Windows 10 Aktivierungsschlüssel?

Wie lange hält ein Windows 10 Aktivierungsschlüssel?: Zurzeit hole ich mir Pc-teile monatlich um mir schließlich eins zusammenzubauen. Heute habe ich ein Angebot gesehen für Windows 10 uns frage mich wie lange so ein Schlüssel halten kann bis ich es an meinem neuen pc installieren kann. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet

Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet: Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet [ATTACH]Microsoft will bekanntermaßen noch im Frühjahr eine erste Vorabversion seines neuen Browsers mit der von Google und der Open-Source-Community entwickelten Chromium-Basis veröffentlichten. Jetzt hat ein Mitarbeiter auf...

Windows 10 News 4. Februar 2019

Akku-Test: Microsoft Edge gewinnt wieder gegen Chrome und Firefox

Akku-Test: Microsoft Edge gewinnt wieder gegen Chrome und Firefox: Akku-Test: Microsoft Edge gewinnt wieder gegen Chrome und Firefox [IMG]Video: Microsofts Windows 10-Browser hat es nicht leicht, seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren steht er praktisch unverändert bei einem Marktanteil von knapp fünf Prozent. Da hilft es auch nichts, dass Microsofts...

Windows 10 News 24. Mai 2018

Probleme mit Google Chrome und Microsoft Edge

Probleme mit Google Chrome und Microsoft Edge: Ich benutze Windows 10 auf meinem PC. Ich habe das Problem das ich mit Google Chrome keine Links öffnen kann welche mir in Skype geschickt werden oder in Spielen angezeigt werden. Noch dazu kann ich den Edge Browser nicht benutzen. Er zeigt mir schon beim Öffnen das an : "Leider können wir nicht...

Windows 10 Support 14. März 2017

Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome

Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome: Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome [IMG]Video: Das Redmonder Unternehmen hat im Sommer einen Wettstreit oder sogar Kleinkrieg rund um die Akkulaufzeit bei Browsern losgetreten, man hat vorgeführt, dass der eigene Microsoft Edge eine um 70% längere Akkulaufzeit...

Windows 10 News 15. September 2016

Chrome gratuliert Microsoft Edge: Es gibt wieder Kuchen, Baby!

Chrome gratuliert Microsoft Edge: Es gibt wieder Kuchen, Baby!: Chrome gratuliert Microsoft Edge: Es gibt wieder Kuchen, Baby! [IMG]Mit Windows 10 hat Microsoft auch seinen neuen Browser Edge gestartet. Das ist für das Redmonder Unternehmen ein besonders wichtiger Schritt bzw. Teil von Windows 10, denn damit wirft man den ungeliebten Internet Explorer (zum...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Meiner hält länger als deiner: Microsoft Edge ist effektiver Chrome [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden