Meinungen über einen neuen PC für Sohn, bitte?

Helfe beim Thema Meinungen über einen neuen PC für Sohn, bitte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe einen iMac, aber mein Sohn benutzt einen HP Desktop Pavillion. 9 Jahre alt und hat gerade aufgehört. Netzteil (grünes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert11, 29. Dezember 2018.

  1. Robert11
    Robert11 Gast

    Meinungen über einen neuen PC für Sohn, bitte?


    Hallo Leute,



    Ich habe einen iMac, aber mein Sohn benutzt einen HP Desktop Pavillion.

    9 Jahre alt und hat gerade aufgehört.



    Netzteil (grünes Licht im Hintergrund leuchtet konstant), Batterie und Ein-/Ausschalter scheinen in Ordnung zu sein, also wahrscheinlich etwas Gebratenes.

    Wahrscheinlich kann man es als eine wirklich gute Lebensdauer bezeichnen.



    Also, ein guter Daddy zu sein, wird ihm etwas Neues bringen.



    Ich habe mir seit sehr langer Zeit keine W10-PCs mehr angesehen oder in Betracht gezogen.

    Fragen, bitte:



    Gibt es heutzutage eine Marke, die sich wirklich durch Qualität auszeichnet?

    Oder ist es immer noch so ziemlich eine Frage des Glücks?

    Geh wieder mit HP, oder....?
    Irgendwelche, von denen man sich fernhalten kann?



    Wie beliebt sind all diese "All-in-One"-Stile?

    Ich kann sowohl Vor- als auch Nachteile für diesen Stil erkennen.



    Sind sie heutzutage (sehr) beliebt?



    Jede und alle Meinungen wären sehr willkommen.



    Vielen Dank, vielen Dank,

    Bob
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. roy111
    roy111 Gast

    Der einzige Rat, der mir in den Sinn kam, ist "all-in-one" sind keine Desktops, also wenn Sie nach einem Desktop suchen.....
     
  4. notnats
    notnats Gast
    Du hast eine HP, die 9 Jahre alt ist, also hast du viel Glück mit ihnen gehabt. Ich benutze Dell, habe 5 von ihnen im Laufe der Jahre besessen und hatte offensichtlich viel Glück mit ihnen, sonst würde ich sie nicht mehr kaufen. Dell rangiert konstant unter den Top 5 leicht über HP. Sowohl Dell als auch HP befinden sich in der Regel unter den Top 5.

    Jeder hat seine eigene Meinung, wirklich.



    Hier ist eine gute Erklärung für All-in-One-Computer.



    Was sind All-in-One Personal Computer?
     
  5. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Irgendein Gedanke, dein eigenes zu bauen? Wäre ein gutes Projekt, das man gemeinsam machen könnte.
     
  6. fatkatie
    fatkatie Gast
    Das Traurigste, was ich je getan habe, war, einen Computer ins Haus zu lassen. Früher spielten Kinder Spiele und ich erzählte ihnen jeden Abend Geschichten. Nachdem ich ihnen jeweils eine E-Maschine gekauft hatte, änderte sich alles.

    Ich habe kürzlich über die Bewegung "No Screen" in CA gelesen. Für mich ist das eine alte Nachricht.

    Sie können gute gebrauchte PCs auf der Craigslist für $100 bekommen, die ausreichen.

    Unterschrieben - Old Dad (bitte keine Flammen.... das ist nur eine Meinung)
     
  7. Crizal
    Crizal Gast
    Wenn Sie in der Lage sind, hat @NavyLCDR einen tollen Vorschlag. Andernfalls, da wir Gewohnheitsmenschen sind, neigen wir (ich) normalerweise dazu, bei etwas zu bleiben, das uns gefällt und mit dem wir uns wohl fühlen. Seit 2000 sind alle meine Computer, mit Ausnahme von einem Dell und einem Lenovo, HP All-In-One's und ich habe eine ausgezeichnete Geschichte mit allen von ihnen. HP macht ein paar Linien im A-I-O-Design und meine aktuelle Maschine ist ein 27-Zoll Envy, das aufgerüstet (oder gewartet) werden kann, da die Rückwand leicht entfernt werden kann. Das ist bei vielen anderen nicht der Fall. Ich habe meine Maschine angepasst und das kann den Preis wirklich erhöhen. Aber ich benutze es ständig, also war der I-7 Prozessor und der 16GB Speicher es wert. Mein einziges Bedauern ist, dass ich kein Solid State Drive bekommen habe. Das kann behoben werden, wenn ich bereit bin.



    Was die Zuverlässigkeit betrifft, so hatte ich, wie gesagt, viel Glück mit HP, aber es ist immer möglich, ein Problem zu bekommen, unabhängig von der Marke. Am Ende ist es wirklich ein Fall von Ihrer Vertrautheit mit der Marke, den Spezifikationen, die Sie sich wünschen und ob Ihnen das Aussehen und der Preis gefallen. Und informieren Sie sich vor dem Kauf über die Garantie.



    Ein Vorschlag - die Tastatur und Maus, die mit den meisten dieser Computer kommen, ist in der Regel Kunststoff-Müll - einige sind besser als andere. Ich habe eine mechanische Tastatur (die ein Traum zum Tippen ist) und eine hochwertige drahtlose Maus. Das macht einen großen Unterschied.



    Viel Glück mit Ihrer Entscheidung.
     
  8. Kupuna
    Kupuna Gast
    Mit 9 Jahren würde ich erwarten, dass ein Sohn aus einem Computer herauswächst, wie er aus Kleidung herauswächst. Was ist mit einem Anzündfeuer? (Lautes Zischen von anderen Lesern*Mad). Ich besitze einen, zusätzlich zu einem leistungsstarken PC. Der Fire ist tragbar, robust und erfüllt fast alles, was ein größerer Computer leisten kann. Vielleicht möchten Sie eine Bluetooth-Tastatur hinzufügen, aber das war's dann auch schon.

    Sehr viel billiger und austauschbar, da Ihr Sohn in komplexere Computeranforderungen wächst.

    Schauen Sie es sich an *Wink

    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    Meinungen über einen neuen PC für Sohn, bitte?

    Ich glaube, der Computer war 9 Jahre alt, als er starb, nicht der Sohn.
     
  10. Sqrly
    Sqrly Gast
    Dies kann nicht beantwortet werden, ohne zu wissen, wofür er es verwenden wird. Man kauft keinen Honda-Citizic, um Formel-1-Rennen zu fahren und umgekehrt, man braucht keinen Ferrari, um Lebensmittel einzukaufen.



    Wenn er ein Gamer ist, benötigen Sie eine leistungsstarke Grafikkarte und Windows 10.



    Vorgefertigte Systeme sind in der Regel schlecht, es sei denn, Sie geben eine LKW-Ladung Geld dafür aus.



    Wenn Sie sich die Zeit nehmen, die Forschung zu betreiben und selbst zu erfahren, worum es bei all den verschiedenen neuen Technologien geht, und Komponenten finden, die wirklich kompatibel sind, können Sie einen sehr leistungsstarken PC bauen, der upgradefähig ist und die anspruchsvollsten Titel für viele Jahre mit nicht mehr als einem Vid-Karten- und CPU-Upgrade in ein paar Jahren laufen lässt.



    Ich bin ein Spieler, und ich tue das. Mein aktueller PC ist über 5 Jahre alt und stellt diese "aber ich habe eine $2000 Videokarte", die man in allen Spielforen findet, in den Schatten.



    Allerdings bevorzuge ich Intel, Nvidia und alles MSI. Sie können auf die MSI-Website gehen und einen "Konfigurator" durchlaufen, um Ihr perfektes System zu entwerfen, aber auch hier, es sei denn, Sie wissen, was all die verschiedenen Spezifikationen bedeuten, Ihr fliegendes Blind.



    Das Display ist ebenfalls eine große Sache und muss mit der Videokarte abgestimmt werden. AMD und NVidia verwenden verschiedene Technologien, die nicht kompatibel sind. Hinzu kommen neue Farb- und Kontrasttechnologien, die gerade erst auf den Markt kommen und nur in wenigen, sehr teuren Produkten erhältlich sind. Sie müssen im Voraus planen, damit der PC die neue Technologie voll nutzen kann, sobald weitere Monitore verfügbar sind, was die Kosten immer senkt.



    Jedes Mal, wenn ich mir einen neuen PC baue, klebe ich meinen alten auf das Wohnzimmer. Wir benutzen es als Kernstück unseres Infotainment-Centers und wenn die Kinder auf den PC wollen, werden sie es in einem öffentlichen Bereich des Hauses tun, nicht in ihren Privaträumen, so dass sie jederzeit ohne Wissen und Warnung zufällig überwacht werden können *Wink (unser ältestes it 10, eventuell erhalten sie etwas Privatsphäre).
     
  11. bobkn
    bobkn Gast
    × Das bezieht sich auf nVidia's G-Sync und AMD's FreeSync, die adaptive Frameraten-Systeme für Spiele sind, und andere neue Technologien wie HDR.



    Es sei denn, du versuchst, ein hochmodernes Spielsystem aufzubauen, oder du bist ein PC-Hobbyist, oder beides, ignoriere dieses Zeug. Es kann teuer sein und schränkt die Auswahl der Hardware ein.



    Was die Geräte-PCs (Dell, HP usw.) betrifft, so bezweifle ich, dass sie eine große Rolle spielen. Meine Arbeitgeber ab Ende der 90er Jahre verwendeten ausschließlich Dells. Die meisten waren jedoch auf 3-Jahres-Leasingverträge, so dass die Langlebigkeit kein echtes Problem war. Mein Hauptvorschlag wäre, einen PC zu besorgen, der eine diskrete Grafikkarte enthält, vor allem, weil Intels Treiberunterstützung von Onboard-Grafiken bestenfalls verwirrend ist.



    Dell PCs hatten früher proprietäre Elemente, die mir nicht gefielen. (Hauptsächlich ab dem Zeitpunkt, an dem man die Eingeweide des PCs ersetzt, was für die meisten Menschen wahrscheinlich keine Rolle spielt.) Ich glaube, sie sind in den letzten Jahren davon abgekommen.



    Ich habe eine Frage an den OP: Die Batterie ist in Ordnung? Abgesehen von der CMOS-Backup-Batterie verfügen Desktop-PCs in der Regel nicht über Batterien.



    All-in-One sind in der Regel desktopähnliche Geräte, die Laptop-Komponenten verwenden. Sie können größere Bildschirme haben als Laptops, aber es ist möglich, "Desktop-Ersatz"-Laptops mit ziemlich großen Bildschirmen zu kaufen. (Der Nachteil ist ein erhöhtes Gewicht.) Ich kann kein All-in-One empfehlen.
     
  12. Bat 1
    Bat 1 Gast
    Ich schätze, ich würde fragen, wie alt der Sohn des OPs ist und wofür er den Computer benutzen wird?
     
  13. Ztruker
    Ztruker Gast
    Wenn er ein Gamer wäre, würde er keinen 9-jährigen HP benutzen. Meine Gedanken.



    Die Marke ist meist irrelevant. Ich habe Lenovo, HP, Dell und Nextbook. Alles in Ordnung.



    Holen Sie sich eine späte I7 3.4Ghz oder bessere CPU.

    Holen Sie sich einen guten GPU

    Erhalten Sie mindestens 16 GB Arbeitsspeicher.

    Holen Sie sich eine 500 GB oder größere SSD für den Betriebssystemstart, betrachten Sie einen 1 TB oder 2 TB 7200RPM Spinner als Speicherlaufwerk.

    Holen Sie sich die beste Anzeige, die Sie sich leisten können, denn das ist es, was Sie sich am Ende ansehen. Sehr empfehlenswert ist eine, die über HDMI angeschlossen werden kann. Ich habe ein 27" Samsung gebogenes Display und liebe es absolut.

    Holen Sie sich eine gute Stromversorgung.
     
  14. Bat 1
    Bat 1 Gast

    Meinungen über einen neuen PC für Sohn, bitte?

    Bis ich meiner 12-jährigen Tochter vor zwei Monaten ein iPhone geschenkt bekam, verbrachte sie ziemlich viel Zeit damit, Minecraft, Animal Jam und viele andere Spiele auf dem 8+ Jahre alten HP P6654Y von My Wife zu spielen. Jetzt hat es ein Athlon 2x4 650, 2x4 GB Crucial Ballistic RAM und ein Gigabyte 5450c 512 MB GPU Upgrade. Mein 16-jähriger Sohn hörte auch auf zu spielen, als er 15 Jahre alt wurde und entdeckte Mädchen und SnapChat. Er bleibt auch auf seinem Handy und benutzt nur einen Laptop mit einem Intel i3 6th Gen, um Hausaufgaben in der Schule zu machen. Sollte er sich entscheiden, wieder mit dem Spielen anzufangen oder mit so etwas wie AutoCAD zu arbeiten, konnte die Dozer 8150 mit 16 GB RAM und Powercolor 6970 2 GB Karte nicht hängen *Sad So in meinem Fall habe ich wirklich keine Notwendigkeit, besonders bei einer ATT 10 Mbps (wenn es funktioniert) Verbindung ein Upgrade durchzuführen.
     
  15. Steve C
    Steve C Gast
    Der Aufbau eines eigenen Desktops mit einem leisen PC-Gehäuse ist eine gute Option, um die besten Preis-Leistungs-Komponenten zu wählen - aber Sie benötigen etwas Fachwissen.



    Mein Dell-Laptop war in Ordnung und wurde von Dell gut unterstützt. Ich habe auch Dell-Computer bei der Arbeit ohne Probleme benutzt.
     
Thema:

Meinungen über einen neuen PC für Sohn, bitte?

Die Seite wird geladen...

Meinungen über einen neuen PC für Sohn, bitte? - Ähnliche Themen - Meinungen Sohn bitte

Forum Datum

Was ist bitte los mit meinem PC?

Was ist bitte los mit meinem PC?: Ich habe meinen PC gestartet und auf einmal sehe ich diese komische Textur auf meinem PC was ist das und wie kann ich das beheben? Ab und zu kommt auch ein blue Screen... https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-bitte-los-mit-meinem-pc

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Bitte hilf mit (pc)?

Bitte hilf mit (pc)?: Hab eben meie Festplatte (m.2) von mbr auf gpt zu converten. Jetzt habe ich aber diese fehlermeldung: reboot and select proper boot device or insert boot medis in selected boot device and press a key. Was muss ich tun bitte ? Ich verzweifel hier gerade. Hab alles nach dem vido gemacht...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Was ist eure meinung zu Windows Smartphones?

Was ist eure meinung zu Windows Smartphones?: https://youtu.be/3MzMiiu3sYM https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-meinung-zu-windows-smartphones

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lohnt es sich eurer Meinung nach sich Mit Linux auseinadnerzusetzen?

Lohnt es sich eurer Meinung nach sich Mit Linux auseinadnerzusetzen?: Findet ihr es sinnvoll sich als Gamer in Linux reinzufuchsen? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-eurer-meinung-nach-sich-mit-linux-auseinadnerzusetzen

Windows 10 Support 20. September 2021

Meinungen zu Crysis?

Meinungen zu Crysis?: Guten Abend, Im Moment ist das Original Crysis für 4,99€ auf Steam im Angebot. Soll ich es mir holen? Wieviele Stunden Spielzeit hat es, Spaßfaktor, Schwierigkeit etc. Danke! ^^ https://www.gutefrage.net/frage/meinungen-zu-crysis

Windows 10 Support 3. September 2020

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Allgemeine Meinung und Erfahrungen

Allgemeine Meinung und Erfahrungen: Liebe MSler, Ich weiß auch nicht warum ihr nicht schon längst Windows als Open Source Plattform bereit stellt und das als Konkurrenz zu Android aufbaut. Oder einen Systemübergreifenden Store baut, das wäre mal was. So hat das aber für mich den Eindruck dass MS bald zu IBM wird. Man benutzt...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Meinungen über einen neuen PC für Sohn, bitte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden