Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Helfe beim Thema Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ein Freund kann nach dem WIN 10 Update auf 1803 in Edge viele Seiten nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Keine sichere Verbindung mit dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ReinholdRegensburger, 19. Juni 2018.

  1. ReinholdRegensburger
    ReinholdRegensburger Gast

    Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich


    Ein Freund kann nach dem WIN 10 Update auf 1803 in Edge viele Seiten nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich. Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen
    verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wendenSie sich an den Besitzer der Website. Jetzt wollte ich die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen der klassischen Systemsteuerung prüfen. Aber
    wo finde ich diese Einstellungen in der 1803 er Version?

    Mfg Reg.

    [verschoben]

    :)
     
    #1 ReinholdRegensburger, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Reinhold,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Dieses Problem kann durch eine Antivirensoftware verursacht werden. Einige von ihnen ersetzen das Zertifikat der Seite durch ihre eigenen und dies verursacht, dass Internet Explorer oder Edge die Verbindung ablehnt. Aus diesem Grund würde ich dir Folgendes
    empfehlen:

    Fügen Sie der Link zu vertrauenswürdigen Sites im Internet Explorer hinzu:

    Möglicherweise kannst du das Problem lösen, indem du die URL zu den vertrauenswürdigen Sites des Internet Explorers hinzufügen.

    1. Öffne Internet Explorer und wähle Extras > Internetoptionen aus.
    2. Wähle die Registerkarte Sicherheit :
      • Wähle Vertrauenswürdigen Seiten (das grüne Häkchen)
      • Klicke auf Seiten.
      • Gib die URL ein und klicke auf hinzufügen.
      • Schließe die Fenster mit Schließen und OK

    Antivirus-Software deinstallieren:

    Antivirensoftware von Drittanbietern aktualisieren oder eventuell,
    mit dem Tool des Herstellers
    , restlos deinstallieren und Windows Defender erlauben, dein System zu schützen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 21. Juni 2018
  4. ReinholdRegensburger
    ReinholdRegensburger Gast
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich werde beim nächsten Treffen meines Freundes dessen freie Antivirensoftware löschen, da ja der Defender ausreichend ist, und es dann erneut testen, ob die Meldung in Edge wieder erscheint.

    Ihr Vorschlag "gen Sie der Link zu vertrauenswürdigen Sites im Internet Explorer hinzu"
    ist nur für den Internetexplorer brauchbar. Da standardmäßig sich der Edge Browser öffnet und dort ich diese Einstellungen nicht mehr vorfinde , als Lösunf nicht möglich!

    Zudem würde ich gerne wissen, ob die Funktion der Sicherheitseinstellungen für vertrauenswürdige Seiten, welche in der klassischen Systemsteuerung vorhanden war in der WIN 10 Version 1803 noch aufrufbar ist? (Event. mit Befehl "control" in der Powershell)

    (Leider kann ich dies an meinem eigenen System nicht rausfinden, da ich noch auf 1703 bin; die 1803 lässt sich nicht installieren- Ursache noch nicht gefunden; bin aber aufgrund der Fehlerhaftigkeit der 1803 und den damit verbunden Problemen nicht unglücklich
    darüber). 1703 ist für mich aktuellweit im Zusammenhang der installierten Softwareprogramme weit besser und ausgereifter als die 1803! Einmal an die Einstellmöglichkeiten von Windows 10 vertraut, fühlt man sich nach dem Upgrade auf 1803 wie wenn man ein Buch
    zum lesen bekommt, indem man nicht blättern kann.

    Mfg Reg.
     
    #3 ReinholdRegensburger, 21. Juni 2018
  5. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo

    Du suchst die klassische Sys Steuerung

    Ganz einfach im, Suchfeld sys eingeben und schon kannst du sie öffnen oder Start linker Baum Windows System öffnen und dort findest du sie auch und kannst sie bei Bedarf auch noch an Start anheften

    Liebe grüße UWE
     
    #4 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 21. Juni 2018
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und noch eine Variante: im Suchfeld im Startmenü einfach "internetoptionen" tippen...
     
    #5 Ingo Böttcher, 22. Juni 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du hast da nicht so ganz richtig mitgelesen.

    Die Antwort von Augustine ist bis "1." korrekt. Da findest du dann nämlich deine "Systemsteuerung/Internetoptionen". Der Punkt 2. danach ist komplett falsch.
    Selbstverständlich wird dieses Problem nicht durch eine Aufnahme in irgendeine Zone verändert. Zumal die Internetoptionen für Edge nur in wenigen Fällen noch gelten. Laß das sein.

    Die Meldung wird durch das Antivirenprogramm verursacht. Wohl nicht durch dessen gefälschtes Zertifikat, sondern weil es eine vom Server angeforderte höhere Transport-Verschlüsselung anscheinend nicht beherrscht. Die Antwort, das dafür verantwortliche Sicherheitsprogramm
    zu deinstallieren, ist daher die einzig richtige.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. Juli 2018
  8. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Reinhold,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich erwähnte ausdrücklich Internet Explorer, weil einige Teile seiner Einstellungen mit Edge
    geteilt werden
    , also du kannst ruhig die Einstellungen ändern, die ich in meinem letzten Beitrag vorgeschlagen habe.

    Die Geschichte über das Zertifikat, ist wohl wahr, weil ich es selbst mit einigen Antivirus-Software versucht habe. Du kannst es selbst nachschauen, ob das Zertifikat einer Seite ersetzt wird, indem du auf das Schlüsselsymbol klickst und "Zertifikat " auswählst.
    Wenn du z. b. Bing verwendest, sollte Bing im Zertifikat und nicht das eigene Zertifikat des Antivirus sein - in meinen Testfälle ist Internet Explorer damit nicht einverstanden. Wenn du ein Problem mit bestimmten Websites hast, auf die mit anderen Browsern
    zugegriffen werden kann, solltst du die Zertifikat zuerst überprüfen - natürlich musst du zuerst die URL zu der Vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen, damit du die Zertifikat sehen kannst. Dies ist jedoch eine weitere
    spezielle Sicherheitsstufe, die die Antivirus-Anbieter implementieren.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #7 Augustine_E, 4. Juli 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

    Nochmals: die Einstellungen zu den vertrauenswürdigen Sites sind nicht relevant für dieses Problem!

    Es ist korrekt, daß einige Optionen der Internetoptionen auch für Edge relevant sind. Aber sie sind nicht für dieses Problem relevant! Keine Einstellung in irgendeiner Zone ändert etwas an den benutzten Transportprotokollen!

    Es wäre doch schön, mal darüber nachzudenken, warum ich klipp und klar angebe, was an einer Antwort korrekt ist und was nicht.

    Du kannst es selbst nachschauen, ob das Zertifikat einer Seite ersetzt wird, indem du auf das Schlüsselsymbol klickst und "Zertifikat " auswählst.

    Das ist ihm nicht möglich, weil gar keine https-Verbindung zustande kommt! Ohne https-Verbindung kein Zertifikat!
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Juli 2018
  10. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Reinhold,



    wir würden gerne wissen, ob du das Problem lösen konntest. Bitte teilst du uns mit, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.



    Wir freuen uns über ein Rückmeldung.



    LG



    AEG
     
    #9 Augustine_E, 9. Juli 2018
  11. VPatrick2609
    VPatrick2609 Gast
    Leider habe ich das selbe Problem und es ließ sich dadurch nicht lösen. Auch nachdem Bitdefender deinstalliert wurde, ist weiterhin keine Verbindung zum Internet möglich. Alle anderen Endgeräte (Tablets, Smartphones) funktionieren. Ich kann zwar drucken,
    aber keine Mails oder Websites aufrufen. Was kann ich nun tun?

    LG

    Patrick
     
  12. honeyboney
    honeyboney Gast
    Leider habe ich das selbe Problem und es ließ sich dadurch nicht lösen. Auch nachdem Bitdefender deinstalliert wurde, ist weiterhin keine Verbindung zum Internet möglich. Alle anderen Endgeräte (Tablets, Smartphones) funktionieren. Ich kann zwar drucken,
    aber keine Mails oder Websites aufrufen. Was kann ich nun tun?

    LG

    Patrick

    das wüsste ich auch gerne.

    edge und google browser funktionieren nicht.

    Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich
    Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.

    cligz browser läuft.

    Mit und Ohne Bitdefender AntiVirenprogramm an und aus.
     
  13. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Auch für dich gilt: Virenprogramme müssen komplett deinstalliert werden, damit sie nicht mehr aktiv sind. Andere browser-nahe Filterprogramme auch.
     
    #12 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. November 2018
  14. GuidoAverbeck
    GuidoAverbeck Gast

    Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

    Okay, angenommen ich deinstalliere Bitdefender und dann läuft Edge wieder, kann ich dann anschliessend wieder Bitdefender installieren, ohne das das gleiche Problem wieder auftritt?

    Danke
     
    #13 GuidoAverbeck, 15. November 2018
  15. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wenn nach der Deinstallation wieder alles läuft und du somit dann eindeutig weißt, dass Bitdefender dir Probleme verursacht hat, warum solltest du ernsthaft auf die Idee kommen, die Software noch einmal installieren zu wollen?

    Ohne die Software steigt das Sicherheitslevel, sinkt die Wahrscheinlichkeit für Probleme und du sparst auch noch Geld. Warum also solltest du sie wieder installieren wollen?
     
    #14 Ingo Böttcher, 15. November 2018
  16. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Evtl. liest du mal ganz langsam, was du grade von dir gegeben hast? Du wolltest vielleicht etwas anderes schreiben?
     
    #15 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. November 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Die Seite wird geladen...

Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich - Ähnliche Themen - Meldugn sichere Verbindung

Forum Datum

Seit Tagen keine Verbindung mit dem WLAN Netzwerk möglich.

Seit Tagen keine Verbindung mit dem WLAN Netzwerk möglich.: Guten Tag,seit einigen Tagen lässt sich der Laptop nicht mehr mit meinem WLAN zuhause verbinden und das Problem lässt sich nicht lösen.Die Problembehandlung liefert folgende Fehlermeldung: Mein Handy lässt sich mit dem WLAN verbinden. Andere Laptops auch. Mein Laptop lässt sich auch mit anderen...

Windows 10 Support 19. September 2021

Google reCAPTCHA / Dies ist keine sichere Verbindung

Google reCAPTCHA / Dies ist keine sichere Verbindung: Leider kann ich aus Google Data Sheet z.B. keinen Bericht an eine Person senden ohne dass diese Meldung erscheint: "Bitte heben Sie die Blockierung von Google reCAPTCHA auf und versuchen Sie es noch einmal oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator". Beim Aufrufen div. Webseiten kommt...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Keine sichere Verbindung zu dieser Website?

Keine sichere Verbindung zu dieser Website?: Habe ne frag kann man dies umgehen wenn da steht keine sichere Verbindung möglich https://www.gutefrage.net/frage/keine-sichere-verbindung-zu-dieser-website

Windows 10 Support 23. April 2020

Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website. Der Laptop wurde gebraucht, aber leer und von...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsoft Edge Browser Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Microsoft Edge Browser Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: hi bekomme ständig die Nachricht Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich. Internetverbinung steht aber. Andere Browser funktionieren. Firewall kein Problem. Cache geleert. Unter APP Einstellung Deinstallieren will er auch nicht. Help? 236d548d-ca98-405a-88be-8ce4f5fc42d2

Microsoft Edge 10. Oktober 2018

Wlan - keine Verbindung herzustellen möglich seit 21.09.2018

Wlan - keine Verbindung herzustellen möglich seit 21.09.2018: seit dem 21.09.2018 kämpfe mit D2 um meinen Laptop , EasyBox804 neu, alles neu einstalliert schon 3xmal, aber kein Erfolg. Habe schon mehrmals mit dem Kundendienst D2, und auch mit Netzexperten D2, Kontakt aufge-nommen, aber es funktioniert nun gar nicht mehr seit den letzten Updates von...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Verbindung zur Freisprecheinrichtung nicht mehr möglich seit Update auf 1703

Verbindung zur Freisprecheinrichtung nicht mehr möglich seit Update auf 1703: Hallo zusammen, seit dem Update ist keine Verbindung zur Freisprecheinheit des Autos mehr möglich. Die üblichen Arbeiten wie löschen und neu verbinden hab ich gemacht. Das Phone sagt es habe sich nach erneutem Koppeln verbunden. Es wird aber keine Verbindung angezeigt, weder im Phone noch in der...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Verbindung nicht möglich

Verbindung nicht möglich: Verbindung nicht möglich Luma 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

    ,
  2. keine sichere verbindung mit dieser seite

    ,
  3. tls sicherheitseinstellungen windows 10

    ,
  4. tls sicherheitseinstellungen windows 10 edge,
  5. keine sichere verbindung möglich edge,
  6. Keine Verbindung mit dieser Seite möglich Windows 10,
  7. keine sichere verbindung mit dieser seite möglich internet explorer,
  8. Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich tls,
  9. keine sichere verbindung mit dieser seite möglich filter,
  10. ie konnte keine sichere verbindung hergestellt werden,
  11. edge keine sichere verbindung moeglich,
  12. Meldung Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich,
  13. laotop zu langsam keine sichere verbindung möglich,
  14. ksicher verbindung mit dieser seite möglich was tun,
  15. was kann ich tin wenn keine sichere seite angezeigt wird microsoft edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden