Meldung AUS.SPEZIFIKATIONF , darunter steht 74,7 KHz/60 Hz auf meinem Bildschirm.

Helfe beim Thema Meldung AUS.SPEZIFIKATIONF , darunter steht 74,7 KHz/60 Hz auf meinem Bildschirm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kommt, seit ich auf Windows 10 ungegradet bin und dann wenn ich den PC eingeschaltet lasse/angemeldet bleibe, aber eine Pause beim Arbeiten (mehr als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Rosenberg, 15. Juli 2016.

  1. Wolfgang Rosenberg
    Wolfgang Rosenberg Gast

    Meldung AUS.SPEZIFIKATIONF , darunter steht 74,7 KHz/60 Hz auf meinem Bildschirm.


    Kommt, seit ich auf Windows 10 ungegradet bin und dann wenn ich den PC eingeschaltet lasse/angemeldet bleibe, aber eine Pause beim Arbeiten (mehr als 30 min.) mache. Der PC reagiert auf nichts mehr, ich muss den Hauptschalter abdrehen und neu starten. Die Bildschirmauflösung verringern hat nichts gebracht (das war ein Hinweis eines Anwenders). Wer kann mir eine Lösung sagen?? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Rosenberg, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Meldung AUS.SPEZIFIKATIONF , darunter steht 74,7 KHz/60 Hz auf meinem Bildschirm.

Die Seite wird geladen...

Meldung AUS.SPEZIFIKATIONF , darunter steht 74,7 KHz/60 Hz auf meinem Bildschirm. - Ähnliche Themen - Meldung SPEZIFIKATIONF KHz

Forum Datum

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben: Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k Auflösung über mein Surface Book 3 I7 512Gb 32Gb Arbeitspeicher nur auf 30Hz steuern. Liegt es am Anschluss USB-C zu HDMI? Wenn ja, wie kann ich...

Surface 29. November 2021

Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz?

Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz?: Ich nutze gerade einen Fernsehr als PC Bildschirm der über HDMI 2.1 3840x2160 mit 120hz überträgt. Weil ich aber noch keine grafikkarte habe, die einen HDMI2.1 eingang hat, habe ich nur einen Adapter der diesen Eingang auf den Displayport 1.4 übersetzt meiner Grafikkarte. Weil aber 120hz hin und...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Bildschirm HZ umstellen

Bildschirm HZ umstellen: Guten Tag Ich möchte meine Bildschirm auf 144hz umstellen. Habe zwar eine Anleitung hier gefunden, die ist von 2017 und klappt bei mir nicht. Rechts klick-Anzeigeeinstellung-Erweiterte Anzeigeeinstellung- Monitor auswählenhabe nur einen Dann habe ich dort nur Adaptereigenschaften für...

Windows 10 Support 31. März 2020

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben: unter Anzeigeinformationen fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben aber ich habe alles richtig angewendet und dennoch wird mir es falsch wieder gegeben ich benutze zum spielen G-Sync mit 144 Hz Monitor und es ist einfach nichts zum Problem beheben zu finden...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 with 120 Hz / 60 Hz Monitors issue

Windows 10 with 120 Hz / 60 Hz Monitors issue: One Year ago a guy posted a good explanation for this bug: https://social.technet.microsoft.com/Forums/systemcenter/en-US/0fb7433a-b0ec-4b01-a9cf-0cbe904b111a/windows-10-with-120hz-60-hz-monitors-issue?forum=win10itprohardware Please do something about it. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Bildschirm der Passworteingabe steht

Bildschirm der Passworteingabe steht: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop startet ganz normal, doch sobald der Bildschirm, in dem das Passwort zur Anmeldung eingegeben werden soll, erscheint, rührt sich gar nichts mehr. Ich hab schon sämtliche Foren nach Tastenkombination zum Start im abgesicherten Modus...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2017

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder...

Windows 10 Support 13. September 2016

iolorgdf32 Meldung am Bildschirm

iolorgdf32 Meldung am Bildschirm: Beim Einschalten des PC kommt sofort die Meldung "iolorgdf32 Programm not found - skip AUTOCHECK", was kann ich dagegen unternehmen? Zu meinem PC, es ist ein SONY-Laptoop [verschoben, Titel geändert] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Meldung AUS.SPEZIFIKATIONF , darunter steht 74,7 KHz/60 Hz auf meinem Bildschirm. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aus.spezifikationf

    ,
  2. analog aus. spezifikation

    ,
  3. Lol aus. spezifikationf

    ,
  4. lg ausser spezifikation,
  5. aus.spezifikationf 67.4khz / 60hz,
  6. ausser spezifikation 67.4 kHz/60 Hz,
  7. monitor zeigt analog aus spezifikation an,
  8. lg monitor ausser spezifikation,
  9. lg monitor aus. spezifikationf 67.5hz 60 hz,
  10. lg monitor aus spezifikationf,
  11. windows 10 bildschrim erweitern analog aus. spezifikationf,
  12. lg monitor ausser spezigikation,
  13. bildschirm zeigt aus spezifikationf an,
  14. lol spezifikationen hz,
  15. meldung ausser spezifikation lg monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden