Meldung bei Installationsversuch von iTunes

Helfe beim Thema Meldung bei Installationsversuch von iTunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; \Während der Installation der Assemblierung von Microsoft.VC80.CRT,type=trwin32"/version=,rc8.0.50727... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WennerAndre, 20. Oktober 2016.

  1. WennerAndre
    WennerAndre Gast

    Meldung bei Installationsversuch von iTunes


    \Während der Installation der Assemblierung
    von Microsoft.VC80.CRT,type=trwin32"/version=,rc8.0.50727
    .6195'[,publicKeyToken=·1fc8b3b9a1e1Se3b..,process
    or Architecture=amd64 ist ein Fehler aufgetreten.
    Weftere Informationenfinden Sie unter Hilfe und Supp...

    Kennt jemand diese Fehlermeldung?

    Weiterlesen...
     
    #1 WennerAndre, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Wenner, stelle zuerst sicher, dass sich keine unsauberen Installationsreste von iTunes auf deinem Rechner befinden: iTunes sauber deinstallieren : Gehe nach Anleitung des Artikels  Reparieren oder Entfernen von Programmen  vor, um sämtliche auf Apple bezogene Programme (inklusive dem Mobile Devices Treiber und iCloud) zu deinstallieren. Öffne den  File Explorer  und wechsel zu deinem  Programme-Verzeichnis Lösche folgende Verzeichnisse, falls sie exisieren: iTunes Bonjour iPod Öffne das Common Files Verzeichnis und anschließend den Ordner Apple Lösche folgende Ornder, falls vorhanden: Mobile Device Support Apple Application Support CoreFP Falls ein  Programme (x86)  Ordner vorhanden ist, gehe mit diesem vor wie in Schritten 2-5 Wir freuen uns auf deine Antwort, dein Microsoft-Support.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    ich bekomme ITunes unter Win 10 nicht ans laufen. Beim öffnen von ITunes kommt die Meldung

    "ITunes konnte keine Verbindung zum ITunes Store herstellen. Überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung aktiv ist"

    Die gleiche Meldung bekomme ich, wenn ich mich mit Nutzername und Passwort anmelden will.

    Ich habe schon deinstalliert und natürlich die Firewall abgeschaltet, ITunes Konto ist auch OK.Apple Support auch nur Axel zucken.Hat hier jemand eine Idee???

    Vielen Dank imvoraus
     
Thema:

Meldung bei Installationsversuch von iTunes

Die Seite wird geladen...

Meldung bei Installationsversuch von iTunes - Ähnliche Themen - Meldung Installationsversuch iTunes

Forum Datum

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

fehlerhafer Installationsversuch eines Funktionupdates !

fehlerhafer Installationsversuch eines Funktionupdates !: Hallo Kann bei fehlerhafer Installation eines Funktionupdates,eine bis unendlich viele Wiederholungen stattfinden? Vieleicht ist das auch die Antwort auf die Frage von KA KatharinamH Seit 17.11. wird dieses Funktionsupdate fehlerhaft installiert und dann erneut heruntergeladen. Geht das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Version 1809 Fehlerhafter Installationsversuch?

Version 1809 Fehlerhafter Installationsversuch?: Die Version 1809 zu Windows wurde nach der Installation. PC startet mehrmals. Nach einiger Zeit: Am Computer erscheint Änderung werden rückgängig gemacht? Fehlerhafter Installationsversuch: Oxc 1900101 Gibt es eine Lösung? mfg. K.-W. Fröder Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

fehlerhafter Installationsversuch von Update

fehlerhafter Installationsversuch von Update: Meldung nach Update: 2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4074588). Letzter fehlerhafter Installationsversuch: 16.02.2018-0x80070bc2 Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Meldung bei Installationsversuch von iTunes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden