Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10

Helfe beim Thema Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, und zwar habe ich eine kurze Frage. Ich besitze ein Medion Akoya E1230 Notebook mit Windows 7 Starter. Meine eig. Frage ist wie bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian Irgang, 8. November 2015.

  1. Sebastian Irgang
    Sebastian Irgang Gast

    Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10


    Guten Abend,


    und zwar habe ich eine kurze Frage.

    Ich besitze ein Medion Akoya E1230 Notebook mit Windows 7 Starter.

    Meine eig. Frage ist wie bzw. ob ich Windows trotz meiner Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist Windows 10 installieren wenn ja wie?

    Habe mich riesig gefreut wo es raus kam und jetzt kann ich es nicht einmal nutzen ohne ein neues Gerät zu kaufen.


    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian Irgang, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sebastian Irgang,
    Das ist nicht das alleinige Problem was Dir Sorgen machen sollte, Dein System wird vom Hersteller nicht mit Treibern versorgt, die mit Windows 10 kompatibel sind. Deshalb rate ich Dir bleib bei Deinem Windows 7.
     
Thema:

Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Meldung Bildschirm kompatibel

Forum Datum

Windows 10 kompatibel?

Windows 10 kompatibel?: Kann ich auf diesen PC Windows 10 installieren?: CPU: AMD Athlon X2 BE-2350, 2C/2T, 2.10GHz Ram: 2 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150 LE Festplattenspeicher: 79,9 GB https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kompatibel-2

Windows 10 Support 7. August 2021

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

windows 10 kompatibel?

windows 10 kompatibel?: hi, eine vllt. komische frage, aber ist windows 10 mit meinem system kompatibel? system: mainboard: asus m5a87lm usb 3 prozessor: amd fx 8320 3.50 ghz grafikkarte: amd r9 390x festplatte: seagate 1 tb ich frage weil ich schon einmal windows 10 hatte, allerdings mit meiner alten...

Windows 10 Support 26. März 2016

iolorgdf32 Meldung am Bildschirm

iolorgdf32 Meldung am Bildschirm: Beim Einschalten des PC kommt sofort die Meldung "iolorgdf32 Programm not found - skip AUTOCHECK", was kann ich dagegen unternehmen? Zu meinem PC, es ist ein SONY-Laptoop [verschoben, Titel geändert] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Windows 10 Kompatibel -Zertifikat

Windows 10 Kompatibel -Zertifikat: Woher bekommt man als IT-Unternehmen das Zertifikat "Windows 10 kompatibel?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 nicht kompatibel??

Windows 10 nicht kompatibel??: [IMG] Hallo, Wie oben zu sehen zeigt mir die Get-Windows10 App seit der Reservierung vor 2 Wochen auf der Startseite neben "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" einen Link zu dieser Seite an. Nun habe ich die Frage was dies bedeutet, ob einer von euch das Problem schon mal hatte oder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akoya e1230 windows 10

    ,
  2. medion akoya e1230 windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden