Meldung: neuere Dateiversion (500)

Helfe beim Thema Meldung: neuere Dateiversion (500) in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Eine Datei, die ich per Mail erhalten habe kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: neuere Dateiversion (500.). Es ist nicht möglich die Dateien zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von gast, 10. Januar 2019.

  1. gast
    gast Gast

    Meldung: neuere Dateiversion (500)


    Eine Datei, die ich per Mail erhalten habe kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: neuere Dateiversion (500.). Es ist nicht möglich die Dateien zu lesen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Meldung: neuere Dateiversion (500)

Die Seite wird geladen...

Meldung: neuere Dateiversion (500) - Ähnliche Themen - Meldung neuere Dateiversion

Forum Datum

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw. CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe. Normale USB ports, kein USB C,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Bester Laptop bis 500€?

Bester Laptop bis 500€?: Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der Portabilität. Will ihn hauptsächlich für's Programmieren mit Unity etc. einsetzen und noch anderes Office Zeug(PowerPoint, Word etc.)....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Dateiversion - Sicherung

Dateiversion - Sicherung: Hallo, Dateiversion -> Sicherungsoptionen: nach der Sicherung erfolgt kein Update vom Timestamp "Letzte Sicherung". Das Problem besteht seit dem 19.03.2020 auf meinen Rechner. Neuste Windows 10 Version inkl. alle Updates Danke für sinnvolle Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Dateiversion einschalten

Dateiversion einschalten: wie schalte ich die Dateiversion mit externen Laufwerk ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Dateiversions-Laufwerk

Dateiversions-Laufwerk: Anzeige: Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen: wie kann ich ein neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen? Bei jedem Versuch die Sicherungseinstellungen zu ändern erhalte ich Fehler 0x80040304 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Displaydock HD 500

Displaydock HD 500: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Meldung: neuere Dateiversion (500) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden