meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640

Helfe beim Thema meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach update auf windows 10 funktioniert outlook mail nicht. Es erscheint nur der text noch nicht synchronisiert. Habe auch ein zweites konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OrnellaLumia, 25. März 2016.

  1. OrnellaLumia
    OrnellaLumia Gast

    meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640


    Hallo, nach update auf windows 10 funktioniert outlook mail nicht. Es erscheint nur der text noch nicht synchronisiert. Habe auch ein zweites konto (yahoo) erstellt, dort erscheint die meldung Systemfehler. Bin ratlos. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 OrnellaLumia, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640

Die Seite wird geladen...

meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640 - Ähnliche Themen - meldung synchronisiert outlook

Forum Datum

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo zusammen, seit dem letzten Outlook Kalender und Mail Update von Gestern (21.03.2017 gegen 18 Uhr MEZ) erscheint bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile (Build 14393.963) bei Aufruf von Mail eine Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Dann habe ich die Wahl zwischen Schließen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...

Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem...: Outlook.de Konto synchronisiert sich nicht mit Outlook Mail unter Windows 10 Mobile auf dem Lumia 950XL! Seit erst ein paar Tagen besteht dieses Problem! Die Synchronisation des Postfaches wird mit der Fehlermeldung: „Es ist eine Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640: Folgender Sachverhalt aus meiner Sicht: - meine Frau hat ihre E-Mail-Adresse ....@gmx.at auch als Outlook-Adresse verwendet und damit erfolgreich Ihr Lumia-Handy eingerichtet - ihre gesamten Kontakte wurden über diese Adresse synchronisiert - das hat seit ca. 1 Jahr problemlos funktioniert,...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Windows Phone Nokia 635. Seit 2 Wochen kann ich keine E- Mails mehr empfangen und versenden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung! Was kann kann ich jetzt machen damit mein Outlook auf dem Smartphone wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL: Habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler (war schon vor 3 Monaten mal da) wieder da ist. Hierbei werden alte Mails vom Lumia nicht gelöscht. Es wird der Mail-Eingang von Hotmail nicht exakt übernommen. Beim letzten Mal wurde etwas bei Hotmail geändert (ein Update auf dem Handy konnte ich...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Lumia 640 und Outlook 2013

Lumia 640 und Outlook 2013: Guten Abend, ich schaffe es einfach nicht, dass mein Lumia 640 und Outlook 2013 miteinander kommunizieren. Ich habe ein 2. Konto angelegt, alles so gemacht wie hier beschrieben, dass 2. Konto als Standardkonto deklariert etc. Es tut sich gar nichts. Ich bin Hundetrainer und habe sehr viele...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden