Meldung soll Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Meldung soll Windows 10 aktivieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn und ich testen auf zwei Pc das Windows 10. Wir haben beide vor kurzem ein Update von Windows direkt erhalten. Er hat nun die Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MelliRegenbogen, 29. April 2015.

  1. MelliRegenbogen
    MelliRegenbogen Gast

    Meldung soll Windows 10 aktivieren


    Hallo,

    mein Sohn und ich testen auf zwei Pc das Windows 10. Wir haben beide vor kurzem ein Update von Windows direkt

    erhalten. Er hat nun die Build 10049 und ich habe die Build 10061. Seit her haben wir aber beide das Problem das

    wir auf dem Desktop die Meldung haben wir sollen Windows aktivieren. Leider legt sich die Meldung auch in jedes

    Fenster was wir öffnen. Nun meine Frage,wie bekomme ich die Meldung weg oder was können wir tun?
     
    #1 MelliRegenbogen, 29. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Melli Regenbogen
    Melli Regenbogen Gast

    Hallo

    mein Sohn und ich testen auf zwei Ps das Windows 10. Er hat die Build 10049 und ich habe 10061. Wir haben

    beide vor zwei Tagen das Update über Windows bezogen auf diese Versionen.Nun haben wír beide die

    Meldung das wir Windows aktivieren sollen. Das steht auf dem Desktop und legt sich in jedes Fenster was

    man öffnet. Bekommt man das irgendwie weg? Oder was müssen wir da machen?
     
    #2 Melli Regenbogen, 29. April 2015
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #3 DM-moinmoin, 29. April 2015
  5. IT_Solutions_M
    IT_Solutions_M Gast
    Hallo

    Windows Eingabeaufforderung als Administrator (CMD) oder aber PowerShell aufrufen und folgende Befehle eingeben.

    slmgr.vbs -ipk NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR (für Pro-Version)

    kurz warten...

    danach folgenden Befehl eingeben.

    slmgr.vbs -ato

    Windows wird nun aktiviert.

    Fertig

    Grüße
     
    #4 IT_Solutions_M, 30. April 2015
  6. MelliRegenbogen
    MelliRegenbogen Gast
    Wir haben aber beide Windows 10 Enterprise Insider Preview . Gehen die Lösungen dabei auch?
     
    #5 MelliRegenbogen, 7. Mai 2015
  7. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Im Link von mir (oben) steht auch die Seriennummer der Enterprise. Einfach nur diese mit der anderen ersetzen und den Befehl ausführen.
     
    #6 DM-moinmoin, 7. Mai 2015
Thema:

Meldung soll Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Meldung soll Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - Meldung aktivieren

Forum Datum

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben genannter Fehlermeldung. Eine vollumfängliche Internetverbindung ist vorhanden... außerdem habe ich das...

Windows 10 Support Gestern um 16:03 Uhr

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...: Seit dem letzten Update bei Windows 10 ist mein Laptop zum einen deutlich langsamer geworden; zum anderen wird mir jetzt plötzlich angezeigt, dass Windows angeblich nicht aktiviert ist, obwohl ich mein System seit 2016 verwende.Bisher hatte ich keinerlei Probleme oder Ähnliches gehabt. Es kam...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Wie Meldung "Akkustand niedrig" Windows 10 aktivieren?

Wie Meldung "Akkustand niedrig" Windows 10 aktivieren?: Hallo Leute, irgendwie ist die Meldung, dass mein Akkustand niedrig ist, nicht mehr aktiv, was sehr nervig ist. Ich habe bereits versucht, was auf dieser Seite erklärt wird: https://www.spickipedia.com/index.php/2019/windows-10-keine-benachrichtigung-bei-niedrigem-akkustand-geloest.html...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 plötzliche meldung ,,Windows aktivieren''?

Windows 10 plötzliche meldung ,,Windows aktivieren''?: Hey! Vor etwa 2 Jahren kaufte ich einen Windows 10 Pro Product Key gekauft und Windows erfolgreich aktiviert. Kürzlich habe ich meinen PC mit neuem Mainboard, CPU und RAM ausgestattet. Nach der Installation der neuen Geräte lief Windows immer noch wie vorher und alle meine Apps,... waren noch...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 7 auf Windows 10 Geupgraded aber die Meldung Windows aktivieren

Windows 7 auf Windows 10 Geupgraded aber die Meldung Windows aktivieren: Ich habe gestern mein Windows 7 system weil ich probleme habe geupgraded habe mit das tool gedownloaded um windows 10 auf einen USB datenträger zu installieren und habe upgrade ausgewählt habe danach den pc ausgemacht Festplatten formatiert und Windwos 10 installiert leider ist heute nun die...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren: Ich habe von Windows 7 , 32 Bit das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Es klappte auch alles bis vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren. Da ich keinen Keycode habe, der ja auch nicht benötigt wird habe ich mich an den Support von Microsoft gewandt. Die Antwort: Da...

Windows 10 Support 8. März 2016

Lästige Bildschirm Meldung "Windows aktivieren"

Lästige Bildschirm Meldung "Windows aktivieren": Mit einer gekauften DVD, Windows 10 Home, 64-Bit wurde Windows von mir aktiviert, trotzdem Fehlermeldung: 0xC004C008 Wie kann ich die Bildschirm Einblendung: "Windows aktivieren" löschen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Meldung soll Windows 10 aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren einblendung verhindern

    ,
  2. system defender sicherheitscenter

    ,
  3. meldung windows aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden