Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich

Helfe beim Thema Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe am 03.12.15 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Beim Start kam heute die Meldung "temporärer Desktop, kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilviaWP, 1. Januar 2016.

  1. SilviaWP
    SilviaWP Gast

    Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich


    Hallo,


    Ich habe am 03.12.15 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht.

    Beim Start kam heute die Meldung "temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich, in einem Fenster von Intel Management"! mein Desktop sah ganz komisch aus, es fehlte eine ganze Menge, das Hintergrundbild fehlte auch, etc.

    Ich habe den PC neu gestartet, dann lief zum Glück alles wieder, mein Benutzerprofil konnte geladen werden!

    Hat o.g. Meldung was mit meinem Upgrade auf Windows 10 zu tun? früher hatte ich das nie.

    Seit dem Uprade auf Windows 10 Probleme (Startmenü öffnet sich nicht usw.), unter Windows 7 lief mein PC einwandfrei.


    Jetzt weis ich nicht, ob ich auf Windows 7 zurückgehen soll!

    Das müsste ich Heute oder Morgen machen, mein Windows.old ist bereits vom 03.12.15!

    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich

Die Seite wird geladen...

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich - Ähnliche Themen - Meldung temporärer Desktop

Forum Datum

Windows 10 Datenzugriff plötzlich nicht mehr möglich

Windows 10 Datenzugriff plötzlich nicht mehr möglich: Hallo an die Community,eines schon einem Vorweg, ich bin ein richtiger Laie was das alles angeht, für mich muss der PC einfach für das Homeoffice usw. funktionieren.Nun zu meinem Problem. Aktuell ist es so, wenn ich den PC starte, wird alles normal aufgebaut, doch plötzlich kann ich auf nichts...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind...

Windows 10 Support 8. März 2021

Temporärer Desktop wiederfinden?!

Temporärer Desktop wiederfinden?!: Ich habe den PC gestartet nach einem Update und fand mich auf einem temporären Account wieder. Ich dachte es läge am Update, das alles weg war und hab dann nach meinen Dateien gesucht, die ich dann auch gefunden habe und verschoben hab. Nachdem ich dann neugestartet habe, war ich wieder auf...

Windows 10 Support 30. November 2020

Login nur mit temporären Profil möglich!

Login nur mit temporären Profil möglich!: Nach meinem Log-in werde ich seit dem letzten Windowsupdate nur mit einem temporären Profil eingeloggt. Wie kommt der Compi wieder in den Originalzustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Datenzugriff partiell verhindern

Datenzugriff partiell verhindern: Hallo zusammen,ich möchte ein mobiles Netzwerk mit 15 Handys meiner Schüler aufbauen, habe aber die Befürchtung, dass alle Handys dann updates ziehen (Sie sind ja im Netzwerk!) und dann mein Datenvolumen leersaugen. Ich habe einen Huawei mobile Hotspot und wüsste gern, ob ich dass über...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Programmabsturz bei Datenzugriff auf zweite SSD

Programmabsturz bei Datenzugriff auf zweite SSD: Wenn ich auf meine Daten (Fotos, Musik) auf meiner zweiten SSD zugreifen möchte, kommt es innerhalb von einer Minute zum Absturz der verwendeten Programme. Dies kann der Explorer sien oder Windows Media Player. Beide Programme reagieren dann nicht mehr (Hinweise: keine Rückmeldung). In der Folge...

Windows 10 Support 31. August 2016

Komische Desktop meldung

Komische Desktop meldung: Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769...

Windows 10 Support 14. März 2016

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich nach der Windows-Anmeldung nur noch ein temporäres Profil bekomme. Die Anmeldung per PIN funktioniert noch, dann komt aber sofort der Screen zum Erstellen eines PINs (sehr merkwürdig), alle Einstellungen sind weg, Desktop,...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update kein Datenzugriff mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden