Meldung "undefined external error"

Diskutiere und helfe bei Meldung "undefined external error" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PeterGöser
    PeterGöser Gast

Ich habe ein Englischsprachkurs auf meinem Laptop und bekomme seit neuestem die Meldung "undefined external error". Auf was ist die Fehlermeldung zurückzuführen? Vermute dass es mit dem letzten Update zu tun hat.

Vorab herzlichen Dank.

Weiterlesen...

#1 PeterGöser, 13. Juni 2018
  2. detgott
    detgott Neu hier

habe das gleiche problem, gib es eine Lösung

3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Bekommst Du die MEldung, wenn Du per Micro sprechen willst ??
    Dann liegt es an den Datenschutzeinstellungen von Windows :

_HOPE_
    schrieb am 28.05.2018 um 09:18 Uhr

Problem gelößt!

Und wieder einmal hat sich durch das zweite "April-Update" auf Version Windows 10 1803 (Build 17134.81) einiges zurückgesetzt.

(Die Version kann man mit den Tasten WIN+S und dann winver eingeben abfragen)

Wie habe ich das mit der Aufnahme nun gelößt?
    - Drücke Tasten Win+I
    - Gehe auf Datenschutz
    - Klicke links auf "Mikrofon" und aktiviere den Punkt "Zulassen, das Apps auf Ihr Mikrofon zugreifen".
    - Alle Apps daruter können ausgeschaltet sein, es sei denn man will speziell was zulassen.

Quelle:Kein Ton (MTS) nach Windows-Update 1803 ... | Seite 2

Thema:

Meldung "undefined external error"

Die Seite wird geladen...

Meldung "undefined external error" - Ähnliche Themen - Meldung undefined external

Forum Datum

Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist...

Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist...: Hallo, Nach der Installation des Funktionsupdates am 04.10.2018 erhielt ich am 10.10.2018 nach der Ausführung der automatischen Sicherung die Fehlermeldung 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt". Ich habe dann diese Sicherung unter Detailbeobachtung erneut ausgeführt,...
Windows 10 Probleme Sonntag um 10:32 Uhr

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: [ATTACH]Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:33 Uhr

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 17:12 Uhr

Meldung des Windows Defenders

Meldung des Windows Defenders: [IMG] Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Frage, sondern nur einen Hinweis, an die Übersetzer von Microsoft. Aber vielleicht bin auch der 100.000ste, der Euch das meldet. Ein wenig lustig ist das schon. Raum und Zeit bleiben immer noch unerforscht ;-) Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch....

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither erhalte ich nach dem Booten eine Meldung vom Energiesparknopf (habe ich gar nicht): Der Energiesparmodus wurde geändert. Die...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme. Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet. Frage: habe ich mich richtig verhalten?...

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither erhalte ich nach dem Booten eine Meldung vom Energiesparknopf (habe ich gar nicht): Der Energiesparmodus wurde geändert. Die...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Meldung beim anschliessen des Netzteils

Meldung beim anschliessen des Netzteils: Wenn ich das Netzteil anschliessen erscheint folgende Meldung auf den Bildschirm: "Das angeschlossene Smart-Netzteil versorgt Ihren Computer mit ausreichend Energie, aber möglicherweise steht Ihnen nur eine eingeschränkte Rechnerleistung zur Verfügung. Ihr Computer ist...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf die neue Version 1809 kommt trotz verbundener Netzlaufwerke beim Anmelden die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar". Es ist zwar kein gravierendes Problem, sollte aber trotzdem durch MS gefixt werden. Hat noch jemand das...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018
Meldung "undefined external error" solved