Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt

Helfe beim Thema Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Bei Windows Defender Security Center kommt die Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von AlainKarsai, 30. Dezember 2018.

  1. AlainKarsai
    AlainKarsai Gast

    Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt


    Hallo zusammen.

    Bei Windows Defender Security Center kommt die Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt. Klicke ich dann auf Vodafon Sicherheitspacket steht: Ihr Computer ist geschützt.

    Wo liegt da der Fehler?

    Gruß deralle

    Weiterlesen...
     
    #1 AlainKarsai, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt

Die Seite wird geladen...

Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt - Ähnliche Themen - Meldung Vodafon Sicherheitspacket

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

vor gefälschten Websites ungeschützt, was tun?

vor gefälschten Websites ungeschützt, was tun?: Hallo, folgendes Problem: [ATTACH] Um das Problem zu beheben reicht die Gratis-Version nicht aus. Gibt es auch Wege, das Problem zu beheben, ohne Geld zahlen zu müssen. Und ist das wirklich ein ernstes Problem, oder sagt das die Software nur, damit man sie kauft? Danke für Hilfe :)...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

F-Secure deaktiviert Microsoft Defender

F-Secure deaktiviert Microsoft Defender: Hallo, ich habe heute mein VirenschutzprogrammF-Secure kurz deaktiviert, danach habe ich eine Meldung bekommen, dass F-Secure und der Microsoft Defender deaktiviert sind. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass sich der Microsoft Defender ein paar Sekunden später wieder eingeschalten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Gerät ist deaktiviert

Gerät ist deaktiviert: Es wird angezeigt das mein PC wohl deaktiviert ist und ich keine Bilder vom Smartphone auf mein PC per Link senden kann Außerdem aktualisiert Mein Begeliter auch nicht die Fotos auf meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Deaktivierte Geräte

Deaktivierte Geräte: Nach Window10-Update sind geräteinterne Lautsprecher und Mikrophone deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Welche Möglichkeiten gibt es? Gerät ist ein Toshiba Satellite. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

beim Programmstart von F-SECURE der BuhlData

beim Programmstart von F-SECURE der BuhlData: Beim Start des o.g. Programmes erscheint eine doppelte Fehlermeldung MSVCR110.dll und MSVCP110.dll fehlen, das Programm lässt sich nicht öffnen. Habe Windows10 - 64 bit, Version 10.0.10586 Build 10586. Alle Programme sind auf dem neuesten Update-Stand. Warum fehlen jetzt plötzlich diese...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden