Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Helfe beim Thema Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10 Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomLo, 6. Februar 2018.

  1. RomLo
    RomLo Gast

    Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen


    Hallo

    ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10
    Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen

    1. Probleme mit Microsoft Konto
      Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert ....

      Ich habe mein Kennwort aber nicht geändert und
      habe das Kennwort auf meinem PC gerade eben um den Text hier zuschreiben benutzt und es funktioniert

      Kann mir irgend jemand helfen wie ich diese Meldung(en) wieder los werde die immer wieder kommen?
    2. Ihre #### Kontoeinstellungen sind veraltet .................. #### = mein DSL / E-Mail Provider
      Ich habe aber auch hier nichts geändert und weiß nicht was ich tun kann um die Meldung wieder los werde
      oder was sie eigentlich genau besagt --- "Kontoeinstellungen sind veraltet"
      Kann mir irgend jemand helfen wie ich diese Meldung(en) wieder los werde die immer wieder kommen?
    Danke für Antworten oder Tips an wen man sich vielleicht per E-Mail wenden kann

    MfG Roman

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen - Ähnliche Themen - Meldungen Laptop Konto

Forum Datum

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es handelt sich um einen Privat-PC und davor hatte ich keine Probleme. Ich habe recherchiert und leider hat nichts funktioniert. Ich kann die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Microsoft-Konto-Meldung

Microsoft-Konto-Meldung: Hallo Community,ich habe heute nach dem Hochfahren von Windows folgende Meldung erhalten in den Benachrichtigungen:"Problem mit Microsoft-KontoIhr Microsoft-Konto muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Microsoft Konto Meldung

Microsoft Konto Meldung: Hallo, ich bekomme immer wiedr auf meinem Rechner gezeigt, dass tewas mit meinem Microsoft Konto nicht in Ordnung ist, wenn ich mich jedoch anmelde, stimmt alles. Hat jemand eine Idee, wie ich die Meldung los werde ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Laptop Einstellung

Laptop Einstellung: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. Info Gerätespezifikationen Gerätename Laptop Prozessor - Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz 2.53 GHz Installierter RAM - 8,00 GB (7,80 GB verwendbar) Geräte-ID - C4C5BE94-74F0-473E-9546-6ECCA20E1 870...

Windows 10 Support 27. April 2019

Laptop Einstellung

Laptop Einstellung: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. für die Sicherheit, Windows Defender und Avast Free Antivirus Ich kann keine Bilder hochladen. z.B. Titelbild bei Facebook oder auch hier, den Button sehe ich, er verändert sich, wenn ich die Maus draufziehe, aber es...

Windows 10 Mobile 27. April 2019

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen: Hallo ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10 Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert .... Ich habe mein Kennwort aber nicht geändert...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?: Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein Benutzerkonto Auf dem Laptop mit Win10 erscheinen seit neustem wieder die Meldungen die vor einiger Zeit schon mal erschienen sind und worauf hin ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Wie kann ich das ändern. Es gibt keine Organisation. Es ist ein Einzelplatzrechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden