Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...

Helfe beim Thema Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ich das neue Windows 10 habe funktioniert mein Touchpad nicht. er reagiert einfach nicht und ich weiß einfach nicht was los ist. ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmmaLovric, 26. August 2015.

1. EmmaLovric
    EmmaLovric Gast

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...

seit ich das neue Windows 10 habe funktioniert mein Touchpad nicht. er reagiert einfach nicht und ich weiß einfach nicht was los ist. ich habe mein Laptop mehrmals neu gestartet aber auch das hat nicht viel gebracht. dann habe ich eine Maus angeschlossen die einwandfrei funktioniert. ich fühle mich allerdings mit ihr unwohl und möchte lieber mein Touchpad wieder. wir waren auch das Laptop überprüfen doch nichts ist beschädigt... Ich brauche dringend hilfe, danke schon im vorraus <3

Weiterlesen...

#1 EmmaLovric, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt... - Ähnliche Themen - Men touchpad funktioniert

Forum Datum

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei dem Touchpad, kann ich zwar die Maus bewegen und auch scrollen, jedoch kann ich nichts antippen. Ich habe einen HP Pavilion g7 mit Windows 10. Vorher hat es gut und wie immer funktioniert, aber auf einmal konnte man nichts mehr antippen. Weiß...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update...

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update...: Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad: Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Linksklick mener Maus funktioniert nicht

Linksklick mener Maus funktioniert nicht: Hallo! Meine Maus hat fast immer geklappt, dann plötzlich konnte ich nicht mehr Linksklicken, während ich auf der Tastatur tippe. Ich habe mir Windows 10 installiert und alles hat wieder geklappt. Jedoch seit 3 Tagen funktioniert der Linksklick wieder nicht, während ich tippe. Ich habe das...

Windows 10 Support 15. März 2016

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt: Meine Frage vom 29.11. konnte nicht beantwortet werden, da ich zu wenig Infos zu meinem Problem gegeben habe. ich habe ein Notebook F751M von ASUS. Nach drei Versuchen habe ich es dann auch endlich geschafft Windows 10 zum Laufen zu bringen, wenn auch mit kleineren Problemen! Aber seit dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10: Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Laptop praktisch gar nicht mehr. Er fährt zwar hoch und ich kann mich anmelden, aber danach geht fast nichts mehr. Ich kann zwar Programme anklicken und der Mauszeiger funktioniert, aber die Programme...

Windows 10 Support 18. August 2015

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein touchpad funktioniert nicht windows 10

,
  2. windows 10 asus touchpad funktioniert nicht