Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden

Helfe beim Thema Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Anmeldung und nach dem drücken des Microsoft Buttons kommt die Meldung: Schwerwiegender Fehler Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterFrik, 26. September 2015.

  1. DieterFrik
    DieterFrik Gast

    Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden


    Nach der Anmeldung und nach dem drücken des Microsoft Buttons kommt die Meldung:


    Schwerwiegender Fehler


    Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden


    Nach erneuter Anmeldung ist das Problem immer noch vorhanden.


    Über Internet Explorer komme ich ins Internet und Office funktioniert auch einwandfrei. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden

Die Seite wird geladen...

Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden - Ähnliche Themen - Menü Start funktioniert

Forum Datum

Windows Start Menü Problem

Windows Start Menü Problem: Seit heute wird in meinem Start Menü kaum noch was angezeigt. Wenn ich die Windows Taste drücke kommen rechts nur meine "Zuletzt hinzugefügt","Meist verwendet" und allgemeine Programme von A-Z doch ich habe keine Suchleiste ich hab daneben keine Apps wie Yahoo Mail mehr und über dem Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden

ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden: Hallo Zusammen, hat denn jemand einen Rat zur Anzeige "ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden" Dropbox entfernen bringt nichts.... Hatte schon einemal das Problem, war nach einer wiederholten WIN10 Installation weg (wurde dabei angezeigt,...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...: Hi. Ich weiss, es kursieren diverse Beiträge dieser Art. Ich habe im November den Gratis-Update von Windows 8.1 auf W10 gemacht. Damals funktionierte Win10 mit KasperskyLab gut. Irgendwann wurde mein PC immer langsamer (trotz Clean & Defrag). Plötzlich kam die Meldung "Schwerwiegender...

Windows 10 Support 21. März 2016

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht Jetzt abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...: Hallo :) Ich habe seit langem einen Problem. Jedoch habe ich mich darum nicht gekümmert, aber jetzt treibt es mich in den Wahnsinn. Immer wenn ich auf den Start-Knopf drücke, erscheint : Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Start- und Cortina Menü Problem

Start- und Cortina Menü Problem: Start- und Cortina Menü funktionieren nicht mehr . Microsoft hat eine Behebung des Fehler bis zum nächsten Einschalten versprochen. Wer hat dasselbe Problem ? Was soll man tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. ....ich hätte da mal eine "neue" Variante der Probleme im Zusammenhang mit dem nicht mehr funktionierenden Start-Menüs: Ich würde gerne die Update Einstellungen checken und ggf. ein manuelles Update Starten. Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, seit dem der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...: Hallo zusammen. Der Fehler bleibt da, trotz mehrmaliger Versuche mich ab- und anzumelden.. Habe Computer auch schon Heruntergefahren, Neustart probiert. Fehler bleibt da. Microsoft "edge" geht auch nicht. Was kann ich machen ? Wer kann mir helfen ? Viele Grüße Manfred Hofmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden