Micorsoft Edge

Helfe beim Thema Micorsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Gestern Abend kam ich nicht mehr ins Internet. Problem Microsoft hat meinen Computer gesperrt. Angegeben war eine Hotline Nr. mit 0800 beginnend, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GabrieleGanz, 28. Juli 2018.

  1. GabrieleGanz
    GabrieleGanz Gast

    Micorsoft Edge


    Gestern Abend kam ich nicht mehr ins Internet.

    Problem Microsoft hat meinen Computer gesperrt.

    Angegeben war eine Hotline Nr. mit 0800 beginnend, der Teilnehme sprach sehr schlecht deutsch

    und wollte zur Problembehebung 200.- Euro kassieren ich habe dann auflegt den Text noch mal

    durchgelesen und festgestellt die Info kann unmöglich von Microsoft kommen.

    Ich habe keine Ahnung wie ich den Virus oder Trojaner von meinem Computer bekommen soll.

    Kann mir da jemand helfen ? Meine Ahnung von Computern ist sonderlich gut.

    Vielen Dank.

    :)
     
    #1 GabrieleGanz, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    ich habe dann ... festgestellt die Info kann unmöglich von Microsoft kommen.

    Richtig!

    Microsoft Scam - Google-Suche

    Da ist nichts "gesperrt". Das ist nur eine Seite, die per Crashrecovery immer wieder angezeigt wird. Nach dem zweiten Schließen sollte sie aber weg sein. Zum Schließen von Edge die Tastenkombination ALT+F4 benutzen, falls es anders nicht geht.

    Danach System neu booten. Browserverlauf löschen.

    Optionen für die Reparatur bzw. das Zurücksetzen von Microsoft Edge befinden sich unter:

    Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.

    Benutze das Zurücksetzen.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2018
  4. GabrieleGanz
    GabrieleGanz Gast
    Hallo Ihr zwei,

    vielen lieben Dank.

    Jetzt funktioniert es wieder.

    Liebe Grüße

    Gabriele
     
    #3 GabrieleGanz, 31. Juli 2018
Thema:

Micorsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Micorsoft Edge - Ähnliche Themen - Micorsoft Edge

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Anmeldeproblem bei Edge / iPhone App - zwei Micorsoft-Kontos sind zur Auswahl vorgegeben aber ...

Anmeldeproblem bei Edge / iPhone App - zwei Micorsoft-Kontos sind zur Auswahl vorgegeben aber ...: Mein Problem besteht bei der Anmeldung mit dem Microsoft-Konto in der iPhone-App Edge (vgl. Einstellungen -> "Mit einem Microsoft-Konto anmelden"). Es erscheint: "Bei Microsoft Edge anmelden", darunter sind in blauen Kästchen mit weißer Schrift dann zwei von mir früher verwendete...

Microsoft Edge 29. September 2018

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe: Guten Tag Ich möchte Google Chrome installieren, es kommt aber immer eine Meldung, dass ich die Zustimmung von einem Familymitglied brauche (ist keines vorhanden im Microsoft-Konto). (Trace ID: LDoykyG+B0u75l49.12.0 (Win32:chrome.exe:C=US, S=California, L=Mountain View, O=Google Inc, CN=Google...

Windows 10 Support 20. August 2018

verbidnung mit Micorsoft-Konto funktioniert nicht wegen Tippfehler der nicht behoben werden...

verbidnung mit Micorsoft-Konto funktioniert nicht wegen Tippfehler der nicht behoben werden...: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual SIM. Leider habe ich beim Einrichten des Microsoft-Kontos einen Tippfehler in meiner normalen Yahoo-Adresse gemacht. Nun kann ich diese Adresse nicht bestätigen. Wenn ich auf Tippfehler korrigieren klicke kommt nun schon seid 24 Stunden die Meldung,...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Windows 10 Mobile: Micorsoft-Manager nennt November-Release

Windows 10 Mobile: Micorsoft-Manager nennt November-Release: Windows 10 Mobile: Micorsoft-Manager nennt November-Release [IMG]Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Desktop- und Tablet-Version von Windows 10. Das ist zwar die wichtigste, aber nicht die einzige Ausgabe des Betriebssystems. Windows 10 Mobile ist der nächste Meilenstein für Microsoft,...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Micorsoft Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden