Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung

Helfe beim Thema Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, mein pc verlangt immer wieder " ihr microsoftkonto verlangt eine erneute anmeldung" obwohl ich meinen pc gar nicht abgemeldet hatte. diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaFörstermann, 5. September 2016.

  1. MonikaFörstermann
    MonikaFörstermann Gast

    Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung


    hallo,


    mein pc verlangt immer wieder " ihr microsoftkonto verlangt eine erneute anmeldung" obwohl ich meinen pc gar nicht abgemeldet hatte.

    diese meldung erscheint mehrmals am tag.

    warum und was muß ich tun, denn wenn ich mein microsoftkonto aufrufe binich ganz normal angemeldet und trotzdem erscheint diese meldung.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaFörstermann, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung - Ähnliche Themen - Micosoftkonto verlangt erneute

Forum Datum

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Microsoft Konto eine erneute Anmeldung

Microsoft Konto eine erneute Anmeldung: Ich bekomme immer wieder die Meldung, das mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung braucht. Wie kann ich dies abstellen, bzw. beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Erneute Anmeldung erforderlich

Erneute Anmeldung erforderlich: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint regelmäßig die Meldung, dass mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung benötigt. Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedesmal das Fenster Einstellungen/Konto/Ihre eMail-Adresse und Konten. Ich habe mich auch schon mit meinem Kennwort auf der...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer: Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 erscheint im Startbild die Aufforderung: ANDERER BENUTZER / Anmelden. Keine weiterern Hinweise, keine Hilfen, nichts weiter. Alle Versuche mit Benutzernamen und Kennwörtern sind fehlgeschlagen. Mit dem PC ist nichts mehr anzufangen. Was nun? Weiß jemand Hilfe?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows 10 verlangt erneut Aktivierung nach Mainboardwechsel und Cleaninstallation

Windows 10 verlangt erneut Aktivierung nach Mainboardwechsel und Cleaninstallation: Hallo Community, ich habe mit meinem Windows 7 (war auf dem gekauften PC bereits vorinstalliert) ein free-upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun, da mein mainboard leider den Geist aufgegeben hat, musste ich mir ein neues zulegen und da konnte ich nur mit einer Clean Installation das neue...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden