micro SD Slot

Helfe beim Thema micro SD Slot in Surface um eine Lösung zu finden; Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DionysiusStraubert, 20. August 2018.

1. DionysiusStraubert
    DionysiusStraubert Gast

micro SD Slot

Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?

Weiterlesen...

#1 DionysiusStraubert, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

Hallo,

da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Gerätes nur 128 GB-Karten offiziell erhältlich waren, werden 128 GB angegeben. Alle neueren (größeren) Karten müsstest Du ausprobieren.

Viele Grüße

#2 Holger Schulz, 20. August 2018
  4. areiland
    areiland Gast
    Und hast Du bisher schon mal die Dokumentation des Tablets gesehen - um festzustellen ob 128 GB Karten genutzt werden können? 64 GB Karten (SDXC) könnten wegen der Abwärtskompatibilität meist auch in einem SDHC Slot genutzt werden, aber grössere Karten machen dann schon Probleme.

Thema:

micro SD Slot

Die Seite wird geladen...

micro SD Slot - Ähnliche Themen - micro Slot

Forum Datum

Micro schaltet sich nach einer weile ab

Micro schaltet sich nach einer weile ab: Hallo Ich habe das problem das sich dauernd mein micro abschaltet und nur mit einem neustart des pc's wieder funktioniert. Das passiert meißt so nach einer halben bis 3/4 stunde. Ich habe schon alles versucht. Treiber neu instaliert, Realtek High Definition Audio-Manager neu installiert,...

Windows 10 Support 5. September 2019

Micro-SD-Adapter

Micro-SD-Adapter: Hallo, mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern? Danke für alle Infos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie nicht rausziehen da sie sehr fest sitzt. hatte vorher eine andere microsd drin, die ging problemlos...

Surface 8. Juli 2019

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2019

Micro Soft Auto Collage 2008

Micro Soft Auto Collage 2008: Hallo, ich suche verzweifelt den Produktkey von Micro Soft Auto Collage 2008. Hat jemand das Programm und kann mir den Schlüssel geben. Man kann nur 30 Tage die Testversion benutzen und dann muss der Schlüssel erworben werden. Gerne wurde ich den auch käuflich erwerben, aber ich weis...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Trend Micro

Trend Micro: Ich soll für das Update am 17.3. meine Virensoftware Trend Micro deinstallieren weil Sie angeblich nicht kompatibel ist. Das ist doch ein Unding ein Update herauszubringen welches nur ohne Antivirensoftware läuft. was kann ich nun machen. Wilfried Schroeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Micro sd nicht sichtbar

Micro sd nicht sichtbar: Möchte micro sd formatieren aber sie ist im explorer nicht sichtbar

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata (Roming) die für Apps verantwortlich sind auch da gelesen werden und die neuen Dateien auch da abgespeichert werden. Vielen Dank im voraus. LG...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

micro SD Slot [gelöst]