Micro USB Buchse lumia 930

Helfe beim Thema Micro USB Buchse lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Schon seit langem habe ich das Problem das kein stecker an meiner micro usb buchse richtig hält man bewegt das Handy wenige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sailbecker, 29. Februar 2016.

  1. sailbecker
    sailbecker Gast

    Micro USB Buchse lumia 930


    Hallo liebe Community,


    Schon seit langem habe ich das Problem das kein stecker an meiner micro usb buchse richtig hält man bewegt das Handy wenige Zentimeter un schon fällt jeder stecker raus . Das ist ziemlich nervig im Auto oder auch generell bei jeder usb Verbindung.

    Nun ja also selber beschädigt kann ich das eigentlich nicht gemacht haben. Das Handy vor ein paar Monaten in Reparatur wegen Software problemen und da ist es mir das erste mal aufgefallen.


    Mittlerweile hat es sich ziemlich verschlimmert.


    Kennt jemand das Problem und hat gegebenenfalls auch eine Lösung parat?

    Ich wäre sehr dankbar .Grüße Sailbec

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Micro USB Buchse lumia 930

Die Seite wird geladen...

Micro USB Buchse lumia 930 - Ähnliche Themen - Micro USB Buchse

Forum Datum

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

USB Buchsen Dauerstrom?

USB Buchsen Dauerstrom?: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?: ich will, dass der Datenaustausch stattfindet, ohne, dass der PC mein Smartphone auflädt. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-stromversorgung-der-usb-buchse-am-pc-abschalten

Windows 10 Support 28. Juni 2020

hdmi-buchse

hdmi-buchse: Nach der Installation von Windows 10, funktioniert die HDMI Digitalbuchse nicht mehr? Lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Micro USB-C Ladegerät

Micro USB-C Ladegerät: Hallo, zusammen! Frage: Kann man mit einem Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit einem Micro-USB-B-Anschluss effizient laden? LG, Kowi. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 930 USB daten Proplem

Lumia 930 USB daten Proplem: Seit dem Update auf win 10 kann ich mein gerät nicht mehr mit dem PC über usb verbinden, ich habe das Gerät schon mehrfach zurückgesetzt aber es geht einfach nicht wenn ich es anstecke kommt nur usb verbindung ist zulangsam Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

USB Buchsen funktionieren nicht

USB Buchsen funktionieren nicht: Ich habe das Problem, dass 2 meiner insgesamt 4 USB Buchsen (2 vorne, 2hinten am PC) nicht mehr funktionieren. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, allerdings war dieser auf dem neusten stand. Im Gerätestatus steht: ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht...

Windows 10 Support 7. April 2016

Problem mit Micro Lumia 930

Problem mit Micro Lumia 930: Seit ich mein Lumia 930 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem VW Beetle gekoppelt hatte funktionieren bei Whatsapp keine Sprachnachrichten mehr und auch die Musikerkennung liefert keine Ergebnisse mehr. Mit angesteckten Kopfhörern kann ich aber über das Micro Sprachnachrichten...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Micro USB Buchse lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden