Micro USB-C Ladegerät

Helfe beim Thema Micro USB-C Ladegerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, zusammen! Frage: Kann man mit einem Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit einem Micro-USB-B-Anschluss effizient laden? LG, Kowi.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kowi13, 27. September 2016.

  1. Kowi13
    Kowi13 Gast

    Micro USB-C Ladegerät


    Hallo, zusammen!

    Frage: Kann man mit einem Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit einem Micro-USB-B-Anschluss effizient laden?

    LG, Kowi.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Micro USB-C Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Micro USB-C Ladegerät - Ähnliche Themen - Micro USB Ladegerät

Forum Datum

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Laden über USB-C

Laden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage: Ist es möglich, während das Gerät am Monitor angeschlossen ist, das ständige Laden über den USB-C-Anschluss auszuschalten?...

Surface 2. März 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...

Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...: ...aktuelles Win.10) ...die einzelnen Ordner meiner micro-SD im Handy (64GB)...wieso werden mir die nicht angezeigt und was muss ich tun damit die einzlnen Ordner auf der Micro SD, sowie Handyspeicher angezeigt werden wie bei meinem alten Acer. DANKE für jeden hilfreichen Tipp ;)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät versuchen: Hat jemand eine Empfehlung? Es sollten ja mindestens 44 Watt sein.... Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2020

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2018

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C: Ich bin auf der Suche nach einem KFZ Ladekabel für mein Lumia 950. Ich hatte es zuvor mit einem MicroUSB auf USB-C Adapter versucht, jedoch ohne Erfolg. (Obwohl das Teil 20€ gekostet hat.) Im Shop gibt es derzeit kein Produkt. Da der Adapter schon nicht funktioniert hat bin ich jetzt vorsichtig...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Micro USB Buchse lumia 930

Micro USB Buchse lumia 930: Hallo liebe Community, Schon seit langem habe ich das Problem das kein stecker an meiner micro usb buchse richtig hält man bewegt das Handy wenige Zentimeter un schon fällt jeder stecker raus . Das ist ziemlich nervig im Auto oder auch generell bei jeder usb Verbindung. Nun ja also selber...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Micro USB-C Ladegerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden