microfon geht nicht

Helfe beim Thema microfon geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ich gestern abend (10.5.18) das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 heruntergeladen habe kam eine fehlermeldung am nächsten tag und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Razzen, 10. Mai 2018.

  1. Razzen
    Razzen Gast

    microfon geht nicht


    seit ich gestern abend (10.5.18) das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 heruntergeladen habe kam eine fehlermeldung am nächsten tag und das alte windows würde drauf getan heute ging das mikrofon nicht ich habe das updait neu installirt und es geht immer noch nicht bin frustriert deswegen das mikrofone ist ein rode nt1a mit dem behringer 1002 mischpult

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nakai
    Nakai Mitglied
    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6

    Hi
    Ich hatte gestern dasselbe Problem mit einem Logitech Headset.
    Durch rumprobieren (witzigerweise konnte ich durch die Lautsprecher des Headsets hören wenn ich ins Mikrofon blase) mit Teamspeak (er sagte das Mikrofon wäre ungültig) , habe ich eine Windows Einstellung gefunden (keine Ahnung mehr wo die war) .
    Dabei stand eine Berechtigung für Apps das Mikrofon zu benutzen, diese war auf AUS gestellt, nach dem Anschalten ging wieder alles wie früher.
     
Thema:

microfon geht nicht

Die Seite wird geladen...

microfon geht nicht - Ähnliche Themen - microfon

Forum Datum

Webcam mit Microfon?

Webcam mit Microfon?: Guten Morgen, ich wollte mir eine Webcam mit Mikrofon anschaffen. Welche muss ich denn haben, denn ich habe einen Laptop mit Windows 10, danke mit lieben Gruß https://www.gutefrage.net/frage/webcam-mit-microfon

Windows 10 Support 26. April 2023

Kamera und Microfon funktionieren nicht mehr

Kamera und Microfon funktionieren nicht mehr: Meine Kamera sowie mein Microfon funktioniert plötzlich nicht mehr. MSI CX72 /QL Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2023

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein neuer baugleicher Headset funktioniert ebenfalls nur als Kopfhörer. Win10 Problemlösung behauptet das Micro sei nicht angesteckt Realtec Audio Wie gesagt,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Mikrofonzugriff von einzelnem Programm verweigern wird nicht unter privacy/microfone aufgeführt

Mikrofonzugriff von einzelnem Programm verweigern wird nicht unter privacy/microfone aufgeführt: Hallo zusammen wie beschrieben will ich für ein einzelnes Programm von Siemens die Mikrofonrechte entziehen. Leider wird das Programm aber nicht unter "Datenschutz bzw. Privacy" geführt. Daher kann ich nur entweder allen Programmen das Recht entziehen oder nur den gelisteten....ich möchte...

Windows 10 Support 28. September 2020

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.: Hallo, ich habe ein problem mit meinem steelseries arctis 1 headset und zwar, ich muss richtig ins mikro reinbrüllen das es überhaubt reagiert. Ich habe schon unter der soudsystemsteuerung alles auf laut gestellt aber auch das hilft nicht. Das headset funktioniert einwandfrei mit meinem anderen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Aufnahme am Laptop per Microfon Eingang klingt dumpf, was tun?

Aufnahme am Laptop per Microfon Eingang klingt dumpf, was tun?: Hallo Ich will mal wieder Musik aufnehmen mit meinen Instrumenten. Dazu habe ich das Mischpult mit dem Mikrofon Eingang des Laptops verbunden. Windows 10 ist drauf und Audacity nehme ich zur Aufnahme. Man kann ja per Pulldown Menü die Klangquellen auswählen.. Microsoft Soundmapper, Windows...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

microfon geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden