Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher

Helfe beim Thema Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Microsoft Edge verbraucht bei mir bis zu 2GB an Arbeitsspeicher und ca. 10-15% von meinem CPU. Ich habe nur einen Tab geöffnet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MaxRein, 17. Januar 2018.

  1. MaxRein
    MaxRein Gast

    Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher


    Guten Abend!

    Microsoft Edge verbraucht bei mir bis zu 2GB an Arbeitsspeicher und ca. 10-15% von meinem CPU. Ich habe nur einen Tab geöffnet und trotzdem wird so viel Speicher verwendet. Ist das normal? Weil dadurch ist mein Arbeitsspeicher bis zu 30% ausgelastet und
    mein Notebook funktioniert viel langsamer.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Das liegt an den Websites, die besucht wurden. Schließe Edge öfter.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. Januar 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Im Taskmanager solltest du konkreter sehen können, welche Komponente von Edge CPU Last erzeugt bzw. Speicher braucht.

    Im Normalfall ist das wie schon erwähnt wurde tatsächlich die Webseite, die halt Last erzeugt. Ich hab hier auch so eine Seite laufen, die regelmäßig Last produziert und Speicher frisst. Die Entwickler der Seite scheinen das aber wohl für normal zu halten.


    Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher
     
    #3 Ingo Böttcher, 21. Januar 2018
Thema:

Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen - Microsft Edge verbraucht

Forum Datum

ARBEITSSPEICHER

ARBEITSSPEICHER: Guten Tag,ist hier 16 GB Arbeisspeicher zu viel oder kann man das so lassen?Bitte um ein Tipp.LGg Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Gerätezuordnungsdienst verbraucht Unmengen an Arbeitsspeicher?

Gerätezuordnungsdienst verbraucht Unmengen an Arbeitsspeicher?: Der Gerätezuordnungsdienst meines Dell G7 Laptops verbraucht regelmäßig sämtlichen Arbeitsspeicher der noch zur Verfügung steht, was auch gerne mal 8GB sein können, was dazu führt, dass andere Programme abstürzen und ich den Computer neu starten muss. Danach funktioniert wieder alles. Liegt es...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung: Grüß euch! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seitdem ich meinen Acer Travelmate von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, ist der Arbeitsspeicher ständig ungewohnt hoch ausgelastet. Nach dem Einschalten liegt der noch bei unter 2 GB. Wenn später nur Chrome geöffnet ist, sind es schon um die 4...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

Microsft Office an anderen account geben. wie?

Microsft Office an anderen account geben. wie?: wir haben ein office abo für 6 personen. ich würde gerne wissen wie man andere personen hinzufügt. https://www.gutefrage.net/frage/microsft-office-an-anderen-account-geben-wie

Windows 10 Support 3. November 2019

Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus.

Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus.: Guten Tag und Frohes neues. Ich hatte heute morgen das Problem das Edge mir heute morgen sehr langsam vorkam und auch zeitweise nicht richtig reagierte. Als ich in den Task Manager blickte sah ich Folgendes und es machte mich etwas stutzig. [ATTACH] Meine Frage ist: Ist das normale das Edge...

Microsoft Edge 29. Dezember 2017

Das Programm Audio.dg verbraucht immer mehr wertvollen Arbeitsspeicher

Das Programm Audio.dg verbraucht immer mehr wertvollen Arbeitsspeicher: Hallo, seit einigen Tagen benötigt ein Programm immer mehr Arbeitsspeicher. Es handelt sich um die Datei "audio.dg". Vor ein paar Tagen, als ich bemerkte, dass mein Arbeitsspeicher recht voll ist, habe ich nachgeschaut, welche Programme besonders viel Speicher benötigen. Dabei fiel mir die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Also erst einmal Hallo, ich habe einen AMD A4-4020 APU with Radeon HD Graphic Core Speed 3393,12Mhz Multiplier x34.0(14-34) Bus Speed99.80 Mhz MOTHERBORD Gigabyte Technology Co.Ltd Model:F2A55M-DS2 Chipset AMD K15 IMC Southbridge AMD A55 FCH Version FEYG Installiert sollten 8GB...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Microsft fix it

Microsft fix it: Gibt es auch ein Microsoft fix it für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge braucht viel arbeitsspeicher

    ,
  2. edge arbeitsspeicher verbrauch

    ,
  3. microsoft edge verbraucht viel cpu

    ,
  4. edge verbraucht viel arbeitsspeicher,
  5. microsoft edge viel arbeitsspeicher,
  6. microsoft edge zu viel arbeitsspeicher,
  7. microsoft edge arbeitsspeicher verbrauch,
  8. microsoft edge speicherverbrauch,
  9. arbeitsspeicher microsoft edge,
  10. microsoft edge verbraucht viel,
  11. edge verbraucht zu viel arbeitsspeicher,
  12. edge ram undenlich viel,
  13. microsoft edge Arbeitsspeicher reduzieren,
  14. microsoft edge arbeitsspeicher,
  15. Microsoft Edge hoher speicherverbrauch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden