Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(

Helfe beim Thema Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Biff1986, 23. Mai 2016.

  1. Biff1986
    Biff1986 Gast

    Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(


    Hallo Zusammen,


    mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für eines. Ich hab es angenommen, das Handy auf die Seite gelegt und es nicht länger beachtet.


    Später habe ich aufs Handy geschaut und es hat gerade neu gestartet.....dann sind die zwei Zahnräder erschienen und der Ladebalken darunter war ganz links.....kurz danach kommt der Smiley :-( und das Handy hat sich ausgeschalten.


    Soft-Reset hat nichts geholfen und wenn ich das Handy ans Ladekabel hänge, startet es wieder neu und alles beginnt von vorne....ist wie eine Dauerschleife.


    Hard-Reset will ich noch nicht machen, da ich meine Daten, speziell die Bilder, nicht verlieren will....leider habe ich diese bisher noch nie irgendwo gesichert.


    Das Problem war zu reinen Nokia-Zeiten wohl schon mal da.....damals konnte man vom PC aus wohl das Update installieren.

    Wäre toll wenn das in den neuen Microsoft-Zeiten auch irgendwie funktionieren könnte.


    Danke schon jetzt für Eure hoffentlich positiven Rückmeldungen Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(


    Gruß Biff

    Weiterlesen...
     
    #1 Biff1986, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(

Die Seite wird geladen...

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-( - Ähnliche Themen - Microsoff Lumia 950

Forum Datum

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley: HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran? Kontakte, Bilder ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...: "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen wird startet es automatisch und es wird zur Endlosschleife.>>Wollte es dann zurücksetzen aber schon nach Ein/Aus+leiser kommt folgendes Zeichen: >High...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2018

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update: Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich nicht herunterladen. Bitte um Hilfe LG, bere Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...: Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt. Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die Zahnräder zum zurücksetzen nach kurzer Zeit ausgegangen und ein unzufriedener Smaly ist am Bildschirm angezeigt. Das selbe Problem habe ich mit dem Lumia...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Werkseinstellung die Zahnräder kommen

Werkseinstellung die Zahnräder kommen: mein Windowsphone Lumia 650 hängt beider Werkseinstellung die Zahnräder kommen dauert eine weile ca 2 -3 min danach bricht aprubt ab und ein Smeili kommt :-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?

Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?: Hallo, auf dem Gerät war ursprünglich Phone 8.1. Seit ca. zwei Monaten lief es jetzt mit Windows Mobile 10. Heute wurde mal wieder ein Update angeboten, das ich installieren ließ. Seit dem Neustart bootet das Gerät nur noch in einen Bad Smiley. Hat jemand ein ähnliches Problem nach dem...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley: Hallo, mein Lumia 1520 startet nicht mehr- nach Firmware Update befindet es sich in Endlosschleife.... erst erscheint NOKIA...dann kurz 2 Zahnräder....mit einem kurzen Statusbalken... dann erscheint ein großer :-( Was kann ich tun- ausser einschicken an Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-( [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 smiley

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden