Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?

Helfe beim Thema Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017? [IMG]Microsoft arbeitet weiter kräftig an neuer Hardware, doch derzeit wird viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?


    Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?

    Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?
    Microsoft arbeitet weiter kräftig an neuer Hardware, doch derzeit wird viel darüber spekuliert, wann mit einer Aktualisierung der Surface Pro- und der Surface Book-Reihe zu rechnen ist oder das neue "Surface Phone" bzw. der seit einigen Tagen durch die Gerüchteküche geisternde Surface All-In-One-PC auf den Markt kommen sollen. ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?

Die Seite wird geladen...

Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017? - Ähnliche Themen - Microsoft 2016 Surface

Forum Datum

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es bei unserem Surface 1769 aber nicht. Der Stift als solches wird erkannt, ist also gekoppelt aber...

Surface 11. Februar 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine...

Surface 10. März 2019

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?: Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community, mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran: Ich habe mir über Amazon.de ein neues Surface Pro 5 (2017) gekauft. Der Händler sitzt allerdings in Frankreich, somit habe ich das Gerät (Verschweißt in OVP) aus FR...

Surface 25. Januar 2019

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design: Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design [IMG]Microsoft will dem iPad das Leben künftig auch in den niedrigeren Preisklassen schwer machen. Laut einem Bericht des US-Wirtschaftsmagazins Bloomberg will der Konzern in der zweiten Jahreshälfte eine neue Serie von...

Windows 10 News 16. Mai 2018

Painter 2016, 2017, 2018

Painter 2016, 2017, 2018: Hallo Leute. Komme mit der gleichen Problematik. Seit einigen Tagen starten meine Corel Painter Programme 2016 und 2017, sowie das Testprogramm 2018 nicht mehr unter Windows 10, wie bislang erfolgt! Auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Die Problembehandlung zeigt immer inkompatibles Programm?...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017?

Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017?: Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017? [IMG]Microsoft will angeblich gegen Ende des Jahres ein neues Smartphone mit Windows 10 präsentieren, bei dem es sich noch nicht um das sagenumwobene "Surface Phone" handeln soll. Einem Bericht zufolge soll das neue Gerät als eine...

Windows 10 News 9. März 2017

Mobile World Congress: Präsentiert Microsoft 2017 das Surface Phone?

Mobile World Congress: Präsentiert Microsoft 2017 das Surface Phone?: Mobile World Congress: Präsentiert Microsoft 2017 das Surface Phone? [IMG]Microsoft wird im nächsten Jahr auf dem Mobile World Congress in Barcelona vertreten sein. Dazu tauchte eine Website auf, auf der eine Registrierung für Meetings mit den Redmondern durchgeführt werden kann. Gerüchten...

Windows 10 News 16. Dezember 2016

Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden