Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung

Helfe beim Thema Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und Frohe Ostern, ich habe nun endlich auf meinem 640 XL auch WIN-10 Version: 1511 Betriebssystembuild: 10.0.10586.164 Firmwarerevisionsnr.:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von swingwelcke, 27. März 2016.

  1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

    Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung


    Hallo und Frohe Ostern,

    ich habe nun endlich auf meinem 640 XL auch WIN-10

    Version: 1511

    Betriebssystembuild: 10.0.10586.164

    Firmwarerevisionsnr.: 02177.00000.15184.36002

    Hardwarerevisionsnr.: 2.4.0.0

    Alles funktioniert, läuft stabil, ich bin eigentlich rund um begeistert, wenn da nicht dieser Fehler in der Benachrichtigung beim Eintreffen von E-Mails wäre.

    Ich habe in Einstellungen:

    Personalisierung > Sounds > App Sounds verwalten > Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen >

    Outlook-Mail (obwohl ich kein Outlook verwende, das war einfach so vorgegeben nach der Installation) > Ein: Banner, Sounds alles auf "EIN" Benachrichtigungssound > E-Mail (ein von als MP3 hinterlegter Sound, funktionierte 1 Jahr im 640 XL und vorher 2 Jahre im Lumia 625) eingestellt und . . . keine Benachrichtigung.

    Weder über Banner, noch über Vibrieren, noch der zugewiesene E-Mail Sound.

    Kann mir Jemand bei der Lösung des Problems helfen?

    Besten Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 swingwelcke, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung - Ähnliche Themen - Microsoft 640 akustische

Forum Datum

Keine akustischen Benachrichtigungen mehr

Keine akustischen Benachrichtigungen mehr: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr, es scheint aber offenkundig nach wie vor ungelöst, ich zitiere: "Wenn man nur "Ton und Vibration" auswählt, bekommt man keinerlei Benachrichtigung. Nur wenn man zusätzlich "Banner" auswählt." Aus irgendwelchen Gründen wurde der seinerzeitige thread...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640: Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...: Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung swingwelcke swingwelcke hat...

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung swingwelcke swingwelcke hat...: Hallo, da fühlt man sich doch vollends veralbert wenn man auf das am 27.03.2016 eröffnete Thema: Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung nicht eine einzige Antwort erhält und dann am 04.04.2016 das Microsoft Community-Team daruf hinweist, die Frage noch nicht als...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL: Hallo und Sorry, hatte vor Tagen schon mal angefragt, leider bisher ohne Reaktion deshalb hier nochmal. Warum bekomme ich keinen Benachrichtigungston im wp 10 bei eingehenden e-mails in Outlook-Mail? Alle Einstellungen sind gesetzt. Dank für Hilfen. Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Auf meinem Lumia 950 werden eingehende E-Mails weder durch eine akustische Benachrichtigung, noch durch ein Banner oder eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm angekündigt/angezeigt. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...

Benachrichtigungen über jede eingegangene E-Mail. Ist das sinnvoll? Würde hier nicht das...: Auf meinem Tablet wird der Eingang jeder einzelnen Mail eingeblendet. Wenn ich also zb. das Tablet zwei Tage nicht benutzt habe erhalte ich als erstes Einblendungen über alle, in dieser Zeit eingegangen Mails, das können 50 oder mehr sein. Auf meinem PC sind die gesamten Mails im...

Windows 10 Support 1. September 2015

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden