Microsoft 640xl

Helfe beim Thema Microsoft 640xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Läßt sich nicht mehr einschalten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von franzkriebernegg, 20. September 2016.

  1. franzkriebernegg
    franzkriebernegg Gast

    Microsoft 640xl


    Läßt sich nicht mehr einschalten

    Weiterlesen...
     
    #1 franzkriebernegg, 20. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft 640xl

Die Seite wird geladen...

Microsoft 640xl - Ähnliche Themen - Microsoft 640xl

Forum Datum

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

microsoft lumia 640xl cortana

microsoft lumia 640xl cortana: hallo und guten tag , hat jemand bitte einen rat für mich ...cortana reagiert nicht mehr ich kann zwar frage schreiben und es wird nach ergebnisen gesucht aber über sprache geht rein gar nichts...zuerst konnte ich keine mail anhänge öffnen und speichern deswegen habe ich das teil auf...

Windows 10 Mobile 11. März 2018

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl: Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht nicht mehr...Filme die auf Watts App ankommen...können nicht geöffnet werden...eine Katastrophe!!! Ohne info einfach im Regen stehen gelassen !...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xl

Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xl: Hallo, ich kann seit gestern weder Musik und Filme kaufen, leihen oder downloaden. Apps funktionieren. Aber der Sinn des großen Lumia 640xl ist natürlich auf Reisen damit Filme sehen zu können. :D Hat das Problem etwas mit der Störung bei xBox zu tun worüber man im Internet lesen kann?...

Windows 10 Support 22. März 2017

Microsoft Nokia Lumia 640xl

Microsoft Nokia Lumia 640xl: Hallo, ich bin Benutzer eines Lumia 640XL mit Windows Phone 10 und bin sehr zufrieden, bis auf einen Fehler den ich wahrscheinlich selbst fabriziert habe. wenn ich einen Anruf bekomme, höhre ich den Anrufer nicht. ich muß auf Lautsprecher schalten um den Anrufer zu höhren. was habe ich falsch...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?

Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?: Hallo ihr Lieben, Seit kurzem wird mir, wenn ich mein Lumia auflade, angezeigt, dass das Ladegert nich stark genug sei, um es vollständig aufzuladen. Diese Meldung hatte ich vorher nie. Zur Anmerkung: Mit dem original Ladegerät dass ich zu meinem Handy geschickt bekommen habe, betrug die...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Microsoft 640xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden