Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie

Helfe beim Thema Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TribunHN, 4. September 2018.

  1. TribunHN
    TribunHN Gast

    Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in Anspruch nehmen.



    Nunmehr erhielt ich das Gerät unrepariert zurück!



    Als Begründung für die nicht ausgeführte Reparatur musste ein mechanischer Defekt (Broken Display glass) herhalten.



    Es ist völlig absurt, da dass Handy einwandfrei funktionierte und zwar auch mit einem mechanischen Defekt.



    Ich will auch kein neues Display glass haben, vielmehr soll das Handy nur wieder funktionieren.



    Wenn beim Auto ein Motorschaden (Gewährleistung) vorliegt, bekomme ich auch nicht das Fahrzeug unrepariert zurück,

    weil die Windschutzscheibe einen Riss hatte.



    Die IME Nummer -zwecks Reparatuverfolgung- sende ich auf Anfrage.


    Wer kann hier weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    Ich befürchte hier kann dir keiner helfen. Das ist eine Community, d.h.hier sind nur User unterwegs, ganz selten mal noch ein freiwilliger Mod. Von MS selbst ist hier niemand.

    Das Rep.-Center in Ungarn reagiert bei Displayschäden mitunter sehr kleinlich. Das liegt aber einfach daran, dass solche Schäden sehr oft durch äußere Einwirkungen verursacht werden, die nun mal von der Garantie nicht erfaßt werden.

    Hallo,

    Ich befürchte hier kann dir keiner helfen. Das ist eine Community, d.h.hier sind nur User unterwegs, ganz selten mal noch ein freiwilliger Mod. Von MS selbst ist hier niemand.

    Das Rep.-Center in Ungarn reagiert bei Displayschäden mitunter sehr kleinlich. Das liegt aber einfach daran, dass solche Schäden sehr oft durch äußere Einwirkungen verursacht werden, die nun mal von der Garantie nicht erfaßt werden.
     
  4. Road_Dog
    Road_Dog Gast
    Ja, bei mir geht die Story auch weiter...

    Microsoft hat jetzt das Geld erstattet. Auf das als Entschädigung zugesagte neue Lumia 950 werde ich wohl vergeblich warten.

    Da kein anderer Reparatur-Service die passenden Ersatzteile hat, wollte ich zähneknirschend wieder eine Reparatur bei MS direkt Auftraq geben... Und was stellen wir fest?

    Da der Auftrag immer noch intern auf "in Bearbeitung" steht, kann ich keine weitere oder erneute Reparatur über das System veranlassen. Die Hotline auch nicht... Die IMEI ist so lange geblockt, wie der Auftrag besteht.

    Toll, oder?

    So langsam wird es lächerlich!
     
Thema:

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie

Die Seite wird geladen...

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie - Ähnliche Themen - Microsoft 950 Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur kann nicht ausgeführt werden?

Automatische Reparatur kann nicht ausgeführt werden?: Moin an alle. ich hatte vor einiger Zeit das Bootloop Problem und hab mir deshalb eine neue Festplatte gekauft. Habe dann Windows + Treiber installiert und musste neustarten. Seitdem hab ich das Problem, dass ich eine Automatische Reparatur ausführen muss, dies aber von einem Fehlercode...

Windows 10 Support 16. November 2021

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

lumia 950Xl Garantie Reparatur

lumia 950Xl Garantie Reparatur: Hallo, ist das richtig das der Paketaufkleber nach hungary geht??werden die Geräte ausgetauscht oder repariert und wenn wie lange dauert das denn?? mfg Thomas van de Loo Noch Lumia Fan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie

Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie: Hallo, ich benötige zu folgendem Fall Hilfe. Ich habe ein Lumia 950 XL, das einen Defekt mit dem Touchscreen hat. In unbestimmten Situationen, fängt der Touchscreen an, Eingaben selbstständig und sehr schnell hintereinander zu tätigen. Wie von Geisterhand. So werden Apps geöffnet, Anrufe...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Garantie Reparatur

Garantie Reparatur: Ich will mein Lumia 925 zur Garantie Reparatur einsenden. Die Überprüfung der IMEI Nummer ergibt das mein Lumia nicht auf Garantie repariert werden kann, obwohl mein Lumia noch keine 24 Monate alt ist. Ich habe auch eine Rechnung für mein Lumia. Einen Chat Support gibt es auch nicht mehr. Was...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden