Microsoft Account muss repariert werden

Helfe beim Thema Microsoft Account muss repariert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bekomme beim Start meines neuen Laptops immer die Anzeige, dass mein Microsoft Account repariert werden muss. Woran könnte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanN1969, 12. November 2017.

  1. StefanN1969
    StefanN1969 Gast

    Microsoft Account muss repariert werden


    Hallo Zusammen,

    ich bekomme beim Start meines neuen Laptops immer die Anzeige, dass mein Microsoft Account repariert werden muss. Woran könnte das liegen? Ansonsten kann ich ganz normal mit dem Rechner arbeiten, aber die Meldung nervt.


    Schon mal Danke für die Hilfe!


    Schöne Grüße Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanN1969, 12. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Account muss repariert werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account muss repariert werden - Ähnliche Themen - Microsoft Account repariert

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden"

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht der Löschungszeitraum läuft aber noch und bekomme ständig beim Starten die Meldung, "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden, wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert." Das passiert auf beiden...

Windows 10 Support 26. April 2020

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden: Windows sagt mir nach jeder Anmeldung bei Windows in der Seitenleiste, mein Microsoft-Konto (ich nehme an, mein Windows-Konto ist gemeint) müsse repariert werden. Dem ist aber nicht so. Alles funktioniert mit dem Konto. Also was soll das?! Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte. -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt:...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account muss repariert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden