Microsoft Accounts zusammenlegen

Helfe beim Thema Microsoft Accounts zusammenlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus historischen Gründen kaufen wir die Lizenzen für Windows und Office immer zusammen mit dem Rechner. Die einzelnen Lizenzen wurden bisher immer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasTreptow, 31. August 2018.

  1. AndreasTreptow
    AndreasTreptow Gast

    Microsoft Accounts zusammenlegen


    Aus historischen Gründen kaufen wir die Lizenzen für Windows und Office immer zusammen mit dem Rechner. Die einzelnen Lizenzen wurden bisher immer mit der E-Mail-Adresse des Benutzers verknüpft. Dadurch haben wir mittlerweile sehr viele Useraccount bei Microsoft.

    Besteht die Möglichkeit, diese Benutzerkonten zusammenzulegen und diese in Zukunft unter einem (Geschäfts-)Account zu verwalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasTreptow, 31. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Andreas Treptow,

    Um den Datenschutz deiner persönlichen Daten zu sichern und um dir den besten Kundendienst anzubieten, öffne bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren
    Online-Formulars.

    Dies ermöglicht es uns, mit dir in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wähle die Frage aus, bei der du Hilfe benötigst, und fülle die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachte, dass du mit einem Microsoft-Konto
    angemeldet sein musst, um auf das Formular zugreifen zu können.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 31. August 2018
  4. weltleser
    weltleser Gast
    Hast Du eigentlich absichtlich oder versehentlich zwei Accounts? Wenn ich das letztens richtig gesehen habe, kann man die hier zusammenlegen lassen.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Es wäre sicherlich hilfreich wenn du mehr Informationen zu den genutzten Accounts und zur genutzten Office Version geben würdest.
     
    #4 Peter.Star, 31. August 2018
  6. tofuschnitte
    tofuschnitte Gast
    Und was hat das im Windows 10 Mobile Forum zu suchen? Nada, nix, niente!

    Warum nutzt ihr überhaupt zwei Accounts an dem Rechner? Dann benutzt halt nur einen, das hat doch mit den Mobiltelefonen nix zu tun. Ansonsten kannst du dir wenn du Adminrechte hast aber einfach Zugriff geben auf den anderen Account bzw die persönlichen Ordner von dem Account. Mit dem eingeschränkten Account geht das nicht, den musste erst zum Admin promoten.

    Plan B: Speichert euren Kram den ihr in beiden Accounts nutzen wollt in den öffentlichen Bibliotheksordnern oder halt irgendwo anders außerhalb von C:\Users
     
    #5 tofuschnitte, 31. August 2018
Thema:

Microsoft Accounts zusammenlegen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Accounts zusammenlegen - Ähnliche Themen - Microsoft Accounts zusammenlegen

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem Window wird angegeben, dass mir ein Code an eine eMail-Adresse geschickt wird. Diese eMail-Adresse gibt es jedoch schon lange nicht mehr und ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Microsoft Accounts zusammenlegen

Microsoft Accounts zusammenlegen: Aus historischen Gründen kaufen wir die Lizenzen für Windows und Office immer zusammen mit dem Rechner. Die einzelnen Lizenzen wurden bisher immer mit der E-Mail-Adresse des Benutzers verknüpft. Dadurch haben wir mittlerweile sehr viele Useraccount bei Microsoft. Besteht die Möglichkeit, diese...

Windows 10 Support 31. August 2018

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Microsoft Account

Microsoft Account: Hallo, mein Handy meldet andauernd" you need to fix your Mircrosoft Account....." was kann ich tun damit das aufhört??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Microsoft Accounts zusammenlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoftkonten zusammenfassen

    ,
  2. windows accounts zusammenlegen

    ,
  3. MS konten zusammenlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden