Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen

Helfe beim Thema Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute die oben erwähnte Tastatur gekauft. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, habe ich sie jetzt fast so weit, dass ich damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mechaichezilla, 18. August 2015.

  1. mechaichezilla
    mechaichezilla Gast

    Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen


    Hallo,


    ich habe mir heute die oben erwähnte Tastatur gekauft. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, habe ich sie jetzt fast so weit, dass ich damit zufrieden bin. Was mir jetzt noch fehlt:


    Das Umbelegen ALLER Hotkeys. Nachdem den Treiber installiert ist, kann ich nur die Taste für den Ruhemodus und die drei Tasten über dem Touchpad neu belegen. Ich würde das aber gerne auch für alle, bzw. einige der anderen Tasten machen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die anderen Tasten auch umbelegen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 mechaichezilla, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen

Die Seite wird geladen...

Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen - Ähnliche Themen - Microsoft All One

Forum Datum

Wie kann ich das Microsoft „All-in-one Media Keyboard“ angeschlossen an Panasonic TV...

Wie kann ich das Microsoft „All-in-one Media Keyboard“ angeschlossen an Panasonic TV...: Ich habe ein Microsoft „All-in-one Media Keyboard" an einen Panasonic Fernseher TX-40jxw834 angeschlossen. Der Fernseher hat ein Android Betriebssystem. Zur Steuerung von Tastaturen war bei Auslieferung bereits die gboard APP installiert. Unter Einstellungen habe ich die Sprache bereits auf...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2022

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 mit Edge belegen

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 mit Edge belegen: Hallo Community, Ich will mit der Taste "Web/Startseite" (Standard-Webbrowser starten) des Keyboards 5000 den Win 10 Browser EDGE starten. Obwohl ich EDGE als Standardbrowser festgelegt habe wird er aber nicht gestartet. Google Chrome konnte ich explizit dieser Taste zuordnen. Kann mir jemand...

Microsoft Edge 29. September 2015

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion "Standyby" oder "Hibernate" belegen. Leider taucht die Tastatur (die ansonsten einwandfrei funktioniert) nicht im Mouse- & Keyboard Center auf....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick: Hallo zusammen, ich habe mir die kabellose Tastatur zusammen mit dem compute stick (mit windows 10 home) gekauft, um meinen Fernseher als PC nutzen zu können. Die Installation des stick ging problemlos per kabelgebundener Maus und Tastatur. Jedoch kriege ich keine Verbindung mit der Tastatur...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick: Hallo zusammen, ich habe mir die kabellose Tastatur zusammen mit dem compute stick (mit windows 10 home) gekauft, um meinen Fernseher als PC nutzen zu können. Die Installation des stick ging problemlos per kabelgebundener Maus und Tastatur. Jedoch kriege ich keine Verbindung mit der Tastatur...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

All in One Media Keyboard without reciever

All in One Media Keyboard without reciever: Hey, Ich bin gerade umgezogen und habe die Alle in One Media herausgekramt, jedoch ohne den passenden Reciever. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur ohne diesen Reciever bzw. mit einem anderen Reciever, wenn ja welchem, zu verwenden? LG C. Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

All-in-one Tastatur

All-in-one Tastatur: Hallo, ich habe die All-in-one Tastatur. Warum funktioniert die Software nicht für das Lumia 950 Windows 10 Mobile in Verbindung mit Continuum? Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft multi media leyboard 1.1 tasten belegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden