Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder

Helfe beim Thema Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Spiel von Microsoft Store öffnen will, öffnet sich die App kurz und schließt sich sofort wieder. Habe mir vor kurzem eine Maleware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasRinghofer, 5. Februar 2019.

  1. TobiasRinghofer
    TobiasRinghofer Gast

    Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder


    Wenn ich ein Spiel von Microsoft Store öffnen will, öffnet sich die App kurz und schließt sich sofort wieder.

    Habe mir vor kurzem eine Maleware eingefangen, dabei habe ich selbst einige Dateien die betroffen waren (bzw. von mir vermutet das diese betroffen waren) gelöscht. Habe danach auch noch ein Maleware Programm auf meinen Laptop laufen lassen und seit dem habe ich dieses Problem.

    Kann sein das ich eine oder mehrere Dateien zu viel gelöscht habe? Wenn ja, welche?


    Betriebssystem: Windows 10

    Updates wurden alle gemacht.

    Registery wurden auch überprüft.

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasRinghofer, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder - Ähnliche Themen - Microsoft App öffnet

Forum Datum

Microsoft Edge schließt sich sofort wieder?

Microsoft Edge schließt sich sofort wieder?: Wie der Titel schon verrät funktioniert Microsoft Edge bei mir nicht mehr. Aktuell habe ich bereits versucht MS Edge zu reparieren, dies ging nicht da die Funktion bei mir ausgeblendet ist. Die Funktion "Deinstallieren" ist bei mir ausgegraut sodass ich alternativ 'Windows Powershell' gestartet...

Windows 10 Support 20. März 2021

Exe öffnet und schließt sofort?

Exe öffnet und schließt sofort?: Guten Tag! Folgendes Problem: Ich habe die G27 Gaming Profiler Exe runtergeladen. sobald ich sie starte sehe ich im task manager wie die datei sich öffnet jedoch daraufhin sofort schließt. Hab alles versucht .. ein experte vllt hier ?...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft Store schließt sich sofort..

Microsoft Store schließt sich sofort..: ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen. Doch nach diesem Update kann ich den MS Store nicht mehr öffnen bzw. er schließt sofort wieder. Ich habe den Pc zurückgesetzt und das Update erneut...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Facebook App schließt sich sofort wieder

Facebook App schließt sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz normal. Deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht. Leider hat sich nichts geändert Windows Phone Lumia 950 Dual Sim - Windows 10...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Mail-App schließt sofort wieder

Mail-App schließt sofort wieder: Seit heute kann ich die Mail-App nicht mehr öffnen. Schließt sofort wieder automatisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows Fotos App Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder

Windows Fotos App Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder: Hallo auf meinem Lumia 950 läuft nach dem letzten Update die Fotos App nicht mehr. Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder? Kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Foto App schließt sofort wieder

Foto App schließt sofort wieder: Bei meinem Lumia 950 habe ich das problem das ich seid dem Update wenn ich die Foto App öffne sie sich sofort wieder schließt. Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich die Fotos am PC normal betrachten. Danke im voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word schließt sich sofort wieder

    ,
  2. word öffnet und schließt sofort

    ,
  3. word startet nur kurz

    ,
  4. office schließt sich sofort wieder,
  5. word öffnet und schließt gleich wieder,
  6. windows 10 foto app schließt sich sofort wieder,
  7. word 365 schließt sofort,
  8. microsoft team schließt automatisch,
  9. word schließt nach öffnen sofort wieder office 365,
  10. Office outlook 365 schliesst sich nach öffen sofort wieder,
  11. word mobile schliest sofort wieder,
  12. win 10 optionale features schließt sofot wieder,
  13. microsoft öffnet sich aber schließt direkt wieder,
  14. microsoft apps schließen sich nach öffnen wieder,
  15. Microsoft Fotos schließt sich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden