Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. 1 Monat starten verschiedene Microsoft-Apps (wie Kalender, MSN-Finanzen, ...) und weitere "fremde" Apps aus dem Store nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von freelancer_1, 29. September 2016.

  1. freelancer_1
    freelancer_1 Gast

    Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr


    Hallo,

    seit ca. 1 Monat starten verschiedene Microsoft-Apps (wie Kalender, MSN-Finanzen, ...) und weitere "fremde" Apps aus dem Store nicht mehr. Die Apps versuchen zu starten und werden sofort wieder geschlossen. Nach einem Neustart des Telefons startet die MSN-Finanzen App und zeigt eine Meldung vom 02.08.2106 (mit dem Hinweis vor 58 Tagen) und schließt sich von selbst wieder. Eine Wetter-App zeigt nach diesem Neustart immer das Wetter vom 04.08.2016 zeigt aber dem Start dieser App wieder das richtige Datumund Wetter. Auch eine Batterie-App zeigt, dass die letzte Aufladung vor 58 Tagen war. Die Kalender-Kachel zeigt immer das richtige Datum auf der Startseite.

    Irgendwie hat das Handy im Hintergrund ein "aktuelles" Datum als 04.08.2016. Das Lumia selbst stammt aus Frankreich.

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 freelancer_1, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Apps starten

Forum Datum

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Das Backup wurde ganz normal mit allen Apps wiederhergestellt. Allerdings kann ich keine Apps mehr aus dem Store...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Windowsphone Lumia 640 LTE

Windowsphone Lumia 640 LTE: Ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe, bevor Windows 10 rauskam, von 8.1 auf die Arbeitsversion (Beta?) umgestellt. Beim Starten stand dann immer da: Not for Resale. Ein Update auf Windows 10 war nicht möglich. Giobt es doch noch einen Weg? 2. Ich habe nun ein neues Handy und möchte das Lumia...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Microsoft lumia 640 dual sim

Microsoft lumia 640 dual sim: Hallo ! Ich hab das Handy erst vor kurzen gekauft und meinen freunden und auch mir ist aufgefallen das die Klingelzeit nur 15 sek. beträgt. mich würde interessieren wie ich die Klingelzeit verlängern kann , ob man die Lautstärke noch mehr als zehn erhöhen kann, und man es schafft das es öfter...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE: Hallo liebe Experten, ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin ist, wenn es auch extra erwähnt wird. Kann es sein, dass ich das falsche gekauft habe? Ich brauche nämlich LTE. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

nokia lumia 640 dual sim lte

nokia lumia 640 dual sim lte: Hallöchen. hab mir das lumia Handy zugelegt. sim Karte alles drin aber meine ganzen tel nummern bekomm ich nicht rüber telefonieren funktioniert auch...nur die Nummer auf der sim find ich nicht. Mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Microsoft Lumia 640 LTE Dual SIM sehr langsam, öffenet apps nicht und startet sich neu

Microsoft Lumia 640 LTE Dual SIM sehr langsam, öffenet apps nicht und startet sich neu: seit ein paar tagen ist das handy sehr langsam ,öffenet die apps nur ab und zu und startet sich immer wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM: Ich möchte mein Mobiltelefon (Lumia 640 LTE Dual SIM) gerne unter Netz+ Anrufeinstellungen mit zwei SIM Karten einrichten. Mir ware es am liebsten, wenn meine private SIM besetzt klingt, wenn ich gerade telefoniere (Egal ob auf der beruflichen oder privaten SIM). Möchte also weder den Anruf...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM

Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM: Ich habe das Lumia 640 LTE Dual-SIM seit Oktober 2015. Soweit bin ich auch zufrieden. Sorgen macht mir allerdings die Sprachqualität. Während meine Gesprächspartner mich gut verstehen können, höre ich die Gesprächspartner mit schwankender Audio-Qualität. Ich habe dabei auch Störgeräusche, so...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Microsoft Apps starten auf Lumia 640 LTE Dual-SIM (Windowsphone 8.1) nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden