microsoft arc touch maus

Helfe beim Thema microsoft arc touch maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sheki_735, 25. Juni 2017.

  1. sheki_735
    sheki_735 Gast

    microsoft arc touch maus


    liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugebenmicrosoft arc touch maus gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um ein kurzes feedback. danke im voraus! mit freundlichen grüssen emina nokic

    Weiterlesen...
     
    #1 sheki_735, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

microsoft arc touch maus

Die Seite wird geladen...

microsoft arc touch maus - Ähnliche Themen - microsoft arc touch

Forum Datum

Frage an Microsoft ARC Touch Wireless Benutzer

Frage an Microsoft ARC Touch Wireless Benutzer: Funktioniert die Page Up/ Down Funktion in einem Browser Fenster bspw. Chrome/ Edge und dann auch in einem Seiten-Menü also eigentlich jedem Unterfenster, was eine Scrollbar hat, ohne dass man in diesem Unterfenster etwas wie die Scrollbar anklicken muss vorher?Beispiel:Du öffnest die folgende...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die Mauseinstellungen allerdings nicht verändern. Hier steht immer nur "Schließen Sie Ihre Maus an, um Einstellungen zu...

Surface 12. August 2019

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht: Hallo, seit dem Creators-Update funktioniert meine Maus nicht mehr. Habe bis jetzt folgendes versucht: Treiber geupdatet / keine Updates vorhanden Weder Microsoft Maus- und Tastaturcenter noch Arc-Touch Bluetooth-Maus-App erkennen das Gerät, laut Bluetooth-Einstellungen ist es jedoch...

Windows 10 Support 10. September 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators...

Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators...: Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt funktioniert meine Bluetooth Arc Touch Maus nicht richtig. Sie scheint, in den Einstellungen verbunden zu sein, aber sie ist nicht verwendbar. Irgendwelche Vorschläge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings: Guten Tag Wieso kann ich die benötigte Software im Store nicht herunterladen? https://www.microsoft.com/de-de/store/p/arc-touch-bluetooth-mouse/9wzdncrfjblk Passiert nichts beim anklicken. Win 10 64 bit Home Besten Dank Marino Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse

Arc Touch Bluetooth Mouse: Wie kann bei der Arc Touch Bluetooth Mouse die Rückmeldung beim Scrollen abgeschaltet werden? Die ist in ruhiger Umgebung etwas ungünstig und stört mich auch bei meiner Arbeit. Es lenkt doch etwas ab. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

microsoft arc touch maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden