Microsoft Authificator

Helfe beim Thema Microsoft Authificator in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute vor ein paar Tagen ist mein Handy kaputt gegangen.. und da war halt ne wichtige App drauf die hiss "Microsoft Authificator" oder so :D, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von playboystoja, 25. Mai 2017.

  1. playboystoja
    playboystoja Gast

    Microsoft Authificator


    Hey Leute vor ein paar Tagen ist mein Handy kaputt gegangen.. und da war halt ne wichtige App drauf die hiss "Microsoft Authificator" oder so Microsoft Authificator, und ich hatte dort halt 2 fache autificationen login-dienste abgespeichert ...Aber ich habe darauf kein Zugriff mehr ABER ich brauche dringend zugriff auf diese app!!! Es gibt ja auch ne App die heißt :"Externe Anzeige-App"

    Mit diesen Desktop-Programm kann man halt das hand steuern aber es gibts dort ein Problem.. MAn muss es ja auf dem Telefon bestätigen.. Hat jemand irgendwie ne möglichkeit wie ich zugriff bekomme?


    LG Playboy Stoja - aka Latif Stoja

    Weiterlesen...
     
    #1 playboystoja, 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, Gast,
    da musst Du Dir ein neues Handy kaufen und die App dort wieder unter Deinem Microsoft Konto einrichten.
    Ohne geht es nicht.
    Das ist ja der Sinn, der dahinter steckt.
    Keiner kann ohne Dein Handy irgendwelche Anmeldungen, die mit 2-facher Autification gesichert sind, tätigen.
     
    #2 Wattissss, 25. Mai 2017
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    In der Regel kann man sich die Codes auch an die EMail schicken wenn man kein Zugriff auf das Handy hat. Geht zumindest bei allen mir bekannten Anbietern.
     
    #3 bambaataa, 26. Mai 2017
Thema:

Microsoft Authificator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authificator - Ähnliche Themen - Microsoft Authificator

Forum Datum

Microsoft Anmeldefenster ist komplett weiß

Microsoft Anmeldefenster ist komplett weiß: Hej Community,Seit knapp 2 Tagen habe ich das Problem, dass das Anmeldefenster für Microsoft auf meinem Desktop komplett weiß ist, egal wo ich mich damit anmelden möchte. Ich habe schon probiert, ob sfc/dism das Problem lösen und auch ein Inplace Upgrade auf Version 22H2 Build 19045.4291...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Gestern um 18:07 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Gestern um 14:17 Uhr

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch: Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch [ATTACH]Microsoft hat die Vorschau auf das nächste optionale und nicht sicherheitsrelevante Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Mai - und es gibt wieder...

Windows 10 News Dienstag um 07:23 Uhr

Microsoft Authificator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden