Microsoft Band 2 Reparatur

Helfe beim Thema Microsoft Band 2 Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern meinen treuen Begleiter verloren -.- Ich war ne Runde mit dem Rennrad draußen, als ich in ein Gewitter kam. Ich fuhr unter einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christopher Late, 13. Mai 2016.

  1. Christopher Late
    Christopher Late Gast

    Microsoft Band 2 Reparatur


    Ich habe gestern meinen treuen Begleiter verloren -.-

    Ich war ne Runde mit dem Rennrad draußen, als ich in ein Gewitter kam. Ich fuhr unter einer Brücke durch und als ich auf der anderen Seite raus kam war die Straße bereits relativ nass. In der links **** verloren die Räder dann den Halt und mein Fahrrad schlitterte davon, ich schlitterter direkt über die Straße hinterher.

    Leider habe ich dabei reflexartig versucht mich mit dem Arm abzufangen und so hat das Microsoft Band 2 auch was abbekommen.


    Microsoft Band 2 Reparatur

    Weiß jemand ob Microsoft ein Reparatur Service anbietet? Kann man das Display austauschen lassen? Alles andere scheint nämlich noch zu funktionieren, darum wäre es sehr schade, wenn ich das Gerät nur wegwerfen könnte.


    Grüße Christopher S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christopher Late, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Band 2 Reparatur

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band 2 Reparatur - Ähnliche Themen - Microsoft Band Reparatur

Forum Datum

Band 2 Reparatur

Band 2 Reparatur: kann mir jemand sagen wohin ich mein band 2 zur Reparatur schicken kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur: Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich bis heute nichts gehört. Mir gelingt es auch...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Band 2 Reparatur

Band 2 Reparatur: Hallo zusammen, seit dem 31.01.2017 befindet sich mein Band 2 in Reparatur. Kann mir jemand mitteilen wie lange das noch dauern kann oder wo ich noch nachfragen kann. Ich vermisse mein Band. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Alex. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo zusammen Seit dem Anniversary Update auf meinem Lumia 950XL, kann ich mein Microsoft Band 2 nicht mehr verbinden? Hat jemand eine Lösung? MfG Leo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Microsoft Band 2 Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden