Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee

Helfe beim Thema Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee [IMG]In den USA kann man sich jetzt für das Surfen im Web mit Microsofts Browser Edge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee


    Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee

    Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee
    In den USA kann man sich jetzt für das Surfen im Web mit Microsofts Browser Edge belohnen lassen. Wer fleißig ist und Edge lang genug nutzt, kann sich zum Beispiel einen Starbucks Kaffee zusammensurfen. Möglich wird das durch eine neue Kooperation in dem Bonusprogramm "Microsoft Rewards". (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee

Die Seite wird geladen...

Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee - Ähnliche Themen - Microsoft belohnt Edge

Forum Datum

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72 133 0049 308 85 455 0049 350 01 287 0049 387 06 751 0049 375 07 316 0049 396 76 507 Allesamt...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2021

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA: Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA [ATTACH]Zum Jahreswechsel 2019/2020 hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS weitestgehend eingestellt - nur in den USA konnte man den Sprachassistenten über die Apps noch nutzen. Jetzt hat der Konzern auch das Ende...

Windows 10 News 1. August 2020

Bing unter Edge nutzen

Bing unter Edge nutzen: Da ich nix besseres zu tun habe als ständig Fragen zu Win10 zu stellen, hier eine neue :-) Wenn ich in Edge die Bing-Seite öffne und in das Suchfeld einen Begriff eingebe und diesen mit Enter bestätige, versucht Bing/Edge/Win10 anstatt den Begriff zu Suchen, diesen als URL zu öffnen. So muss...

Microsoft Edge 22. November 2015

Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen?

Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen?: Hallo, wie funktioniert das mit dem Store?Ich stelle eine App her,stelle Sie in den Store,Microsoft verkauft die für mich in alle Welt,behält einen Teil für sich und den Rest kriege ich.Ich muß noch Steuern in den USA zahlen,aber mit den Ländern wo die App verkauft wurde,habe ich,was Steuern...

Windows 10 Support 13. September 2018

"Kopfgeld": Microsoft belohnt gemeldete Lücken mit bis zu 250.000$

"Kopfgeld": Microsoft belohnt gemeldete Lücken mit bis zu 250.000$: "Kopfgeld": Microsoft belohnt gemeldete Lücken mit bis zu 250.000$ [IMG]In der Branche sind "Kopfgelder" für das Auffinden von Sicherheitslücken längst gang und gäbe, nun hat auch Microsoft ein derartiges Programm gestartet. Das Redmonder Unternehmen zahlt eine Prämie von bis zu 250.000 Dollar...

Windows 10 News 27. Juli 2017

Problem Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann

Problem Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann: hallo, seit ich einen PC habe ist Windows dabei , seit dem Update von Windows 8,1 zum Windows 10 habe ich das Problem dass ich Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann. Nach der Eingabe bei Cortana erscheint ( Sie benötigen einen Neuen App zum Öffnen) da alle Update Automatisch kommen dachte...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Edge-Browser: Wer Microsoft "schnüffeln" lässt, wird belohnt

Edge-Browser: Wer Microsoft "schnüffeln" lässt, wird belohnt: Edge-Browser: Wer Microsoft "schnüffeln" lässt, wird belohnt [IMG]Microsoft hat in den USA ein neues Programm gestartet, bei dem die Nutzer seines Browsers Edge für die Weitergabe von Nutzungsdaten belohnt werden. Wer sich also bereiterklärt, die Redmonder bei seiner Browser-Nutzung schnüffeln...

Windows 10 News 13. September 2016

Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer

Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer: Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer [IMG]Die Frist für das kostenlose Upgrade eines Windows 7- oder Windows 8.1-Systems auf das neuere Windows 10 endet bekanntlich ein Jahr nach dessen ursprünglicher Einführung am 29. Juli. Allerdings wird es Nutzergruppen geben, die...

Windows 10 News 9. Mai 2016

Microsoft belohnt Edge-Nutzer in den USA mit Gratis-Kaffee [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden