Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power

Helfe beim Thema Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power [IMG]Microsoft bewirbt sein neues Surface Book 2 gern mit dem vollmundigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. November 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft bewirbt sein neues Surface Book 2 gern mit dem vollmundigen Versprechen, man habe eines der leistungsfähigesten Notebooks überhaupt geschaffen. In der Praxis stößt das Gerät aber wegen eines Kompromisses bei der Leistung des Netzteils an seine Grenzen, denn dieses liefert schlicht nicht genug Energie, um das Surface Book 2 in ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power - Ähnliche Themen - Microsoft bestätigt Surface

Forum Datum

Surface Book 2

Surface Book 2: Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann??? Bitte gebt mir schnell eine Antwort Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung

Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung: Hallo alle zusammen, ich habe ein Surface Book 2 (Mitte 2018 gekauft) über das Surface Dock (gekauft 2016 mit dem Surface Book 1) per Mini Display Port zu Mini Display Port an einen LG 31MU97Z angeschlossen. Bisher hatte ich dabei die volle Auflösung (4096 x 2160). Nun habe ich (leider) ein...

Surface 10. April 2019

Microsoft Surface Book 2 13,5"

Microsoft Surface Book 2 13,5": Hallo, das Gerät ist im eingeschalteten Modus und zeigt einen unbeweglichen Cursor an. Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten !!! (keine Reaktion mehr!) Was kann ich tun ??? E I L T !!! MfG Mathias Geske Weiterlesen...

Surface 7. Februar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war. Mittlerweile ladet es nicht mehr. Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6...

Surface 31. Oktober 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der...

Surface 19. Mai 2018

Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power [gelöst]