Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an

Helfe beim Thema Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an [IMG]Microsofts Bewegungssteuerung Kinect hat eine gewissermaßen turbulente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an


    Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an

    Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an
    Microsofts Bewegungssteuerung Kinect hat eine gewissermaßen turbulente Vergangenheit hinter sich: In der zweiten Version für die Xbox One wollten die Redmonder das Zubehör zum essentiellen Bestandteil der Konsole bzw. unserer täglichen Nutzung machen. Das ging aber eher in die Hose, seither verstaubt Kinect bei vielen Nutzern wie Entwicklern. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an

Die Seite wird geladen...

Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an - Ähnliche Themen - Microsoft beteuert Kinect

Forum Datum

Wie sehen die Zeugen Jehovas Jesus?

Wie sehen die Zeugen Jehovas Jesus?: Für die Christen ist Jesus Gottes Sohn und sie stellen ihn auf eine Stufe mit Gott. Ich habe mal gehört, dass die Zeugen Jehovas einen modernen arianismus vertreten, deswegen möchte ich gerne mehr über die Person von Jesus wissen, wie sie aus Sicht der zj aussieht. Ist Jesus nur ein edler...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam: Liebes Microsoft Team, ich habe mir gestern eine gebrauchte Kincet V2 gekauft, alles verkabelt (an einen USB3.0 Port mit aktuellem Treiber - ansonsten hängen keine USB Geräte am Computer) und das SDK (KinectSDK-v2.0_1409-Setup) installiert. Die Kamera (Colour, Depth und Infra) funktoniert auch...

Windows 10 Support 26. August 2018

Microsoft belebt Kinect-Bewegungssensoren neu - für Firmenkunden

Microsoft belebt Kinect-Bewegungssensoren neu - für Firmenkunden: Microsoft belebt Kinect-Bewegungssensoren neu - für Firmenkunden [IMG]Eigentlich sollten die Kinect-Sensoren helfen, der Xbox und Windows-PCs vollkommen neue Bedienkonzepte zugänglich zu machen. Daraus wurde jedoch bekanntermaßen wenig, hat Microsoft die Produktion doch inzwischen aufgegeben....

Windows 10 News 7. Mai 2018

ReCore - Microsoft kündigt Definitive Edition an

ReCore - Microsoft kündigt Definitive Edition an: ReCore - Microsoft kündigt Definitive Edition an [IMG]Video: Microsoft hat anlässlich der Gamescom 2017 eine Definitive Edition des Action-Adventures ReCore angekündigt, die vor allem mit einer verbesserten Grafik daherkommt. Begleitet wurde die Bekanntgabe von einem neuen Trailer, der die...

Windows 10 News 21. August 2017

Special cool guys

Special cool guys: I want to know from the community what the others do when the special cool guys hang around in your house and the computer is shut down every 5 minutes? Maybe not knock down? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

XB1 Kinect Sensor

XB1 Kinect Sensor: ICh habe mir den XB1 Kinect Sensor gekauft und das passende verbindungskabel für den PC. Jetzt verbindet sich der Sensor nicht mit dem Rechner, er connected sich immer nur für eine Sekunde und disconnected sich dann wieder sofort und es "pingt" die ganze Zeit. Ja ich nutze einen USB 3.0...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Kinect ohne Cortana

Kinect ohne Cortana: Hallo MS, ich bin Österreicher und ~ MSFan. ausserdem noch Sysadmin. Ich besitze ein Lumia 950XL normale Updates; ein Samsung Slate 700 im fast ring; Standpc normale updates; alle Region de. und eine XBOX One S region at. gestern den Adapter für Kinect bekommen und die XBOX weiter...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Edge, tote Desktopverknüpfung

Microsoft Edge, tote Desktopverknüpfung: Hallo, Ich habe 2 PC mit Windows 10 Home 64-Bit. Auf dem einen kam gestern bei mir das " große Herbstupdate TH2 ". Das hatte auch sehr lange gedauert, bis es endlich drauf war. Aber nun zu meinem Problem: Vorher hatte ich noch eine intakte Verknüpfung von Edge. [IMG] So sah das vor dem...

Windows 10 Support 13. November 2015

Microsoft beteuert, dass Kinect nicht tot ist, kündigt 'cooles Zeug' an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden