Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock

Helfe beim Thema Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock [IMG]Microsoft hat zwei neue Bundle-Angebote rund um das Microsoft Surface Pro 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock


    Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock

    Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock
    Microsoft hat zwei neue Bundle-Angebote rund um das Microsoft Surface Pro 4 eingeführt, bei denen das Tablet in Verbindung mit dem Type-Cover und der sonst separat erhältlichen Docking-Station bei Händlern in Deutschland und Österreich vertrieben wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock

Die Seite wird geladen...

Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock - Ähnliche Themen - Microsoft bringt Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen. Altes typecover funktioniert, type Cover von meiner Kollegin funktioniert bei mir auch. Diese sind...

Surface 14. Februar 2020

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen. Altes typecover funktioniert, type Cover von meiner Kollegin funktioniert bei mir auch. Diese sind...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Surface Pro 4 Type Cover UEFI

Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es zunehmende Ausfälle; jetzt wird es nicht einmal mehr im UEFI erkannt. Ich meine, dass die Fehler mit einem Win10-Update begannen. Mein Type Cover läuft an...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Microsoft Store: Surface Pro 6 im Type-Cover-Bundle stark reduziert

Microsoft Store: Surface Pro 6 im Type-Cover-Bundle stark reduziert: Microsoft Store: Surface Pro 6 im Type-Cover-Bundle stark reduziert [ATTACH]Bei Microsoft wird das Surface Pro 6 als Bundle inklusive Type Cover aktuell zu einem stark reduzierten Preis angeboten. Das 2-in-1 schlägt samt Intel Core i5 und 256 GB SSD mit nur 1099 Euro zu Buche und ist so...

Windows 10 News 16. April 2019

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt. Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls...

Surface 21. Januar 2019

Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden