Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen

Helfe beim Thema Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen [IMG]Beim Redmonder Unternehmen gibt es ein Projekt namens Microsoft Garage, das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen


    Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen

    Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen
    Beim Redmonder Unternehmen gibt es ein Projekt namens Microsoft Garage, das ist eine Art Kreativschmiede für Anwendungen, bei denen auch gerne einmal um die Ecke gedacht werden darf. Dort entstanden beispielsweise der Arrow-Launcher für Android oder Word Flow für iOS. Die neueste Garage-Anwendung heißt Cache und ist eine Geräte-übergreifende ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen - Ähnliche Themen - Microsoft Cache App

Forum Datum

Notiz-App für Windows?

Notiz-App für Windows?: Kennt jemand eine schlichte Notizen-App für Windows? Perfekt geeignet wär Apple Notizen: Notizen mit einfachen Formatierungen (fett, kursiv etc.), Ordner und Verwendung von Tags usw. Bisher habe ich leider noch kein brauchbares Pendant für Windows gefunden. OneNote zum Beispiel ist an und für...

Windows 10 Support 25. November 2021

Notizen App Windows/Android?

Notizen App Windows/Android?: Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Notizen app die ich auf meinem Android Phone und Windows PC nutzen kann. Ich war Jahre lang von Evernote überzeugt bis diese sehr seltsame Designs und Synchronisationsfehler seit letzten Updates die man nur via Bezahlen Rückgängig machen kann. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?

Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert gegenüber den einfachen, meist mit In-App-Käufen belasteten Apps welche kaum Möglichkeiten zur Individualisierung bieten ...-... vermehrt im Umlauf sind....

Windows 10 Support 13. August 2020

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gestern das Microsoft MultiMedia Keyboard gebraucht erworben und direkt mit meinem PC, einem Mini PC mit Windows 10 Professional 64 Bit verbunden. Hierzu musste ich einen PS/2-zu-USB-Adapter zuhilfe nehmen, denn die Tastatur hat nur einen...

Windows 10 Support 23. April 2019

APP : Notiz Plus

APP : Notiz Plus: Habe die APP Notiz Plus aus dem Microshop geladen und nutze diese schon lange. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, Meldung : möglicherweise ist ein Appupdate im store verfügbar. Was kann ich tun, damit ich an meine wichtigen Info´s rankomme? Bitte helft mir, es sind wertvolle Info´s! MfG....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2018

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?: ich bin daran, von Evernote auf TO DO umzustellen - hier stoße ich auf ein Problem: während ich bei Evernote bei Einträgen mit einem Erinnerungsdatum in den Notizen auch Anhänge hineinkopieren konnte (PDF, JPG, Word etc.) kann ich bei TO DO nur ohne besonderes Format hineinschreiben ... gibt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

App Cache für Universal Apps löschen

App Cache für Universal Apps löschen: Sehr geehrte Damen und Herren dieser Community, es kann doch wohl nicht angehen, dass bei mir auf meinem System Aspire V5-573G einige Apps gehen und andere wiederum nicht. Genauso ist es auch mit der Darstellung der Live-Kacheln einige gehen andere wiederum nicht. Als Beispiel Store bringt...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?: Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz? [IMG]Microsoft arbeitet offensichtlich an einer neuen App namens Plumbago, die zur Anfertigung von Notizen und deren Weitergabe dienen soll. Es handelt sich dabei um ein Projekt der experimentierfreudigen Entwickler aus der...

Windows 10 News 3. Februar 2016

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden