Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher

Helfe beim Thema Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creators Update habe ich mein Handy zwecks Verbindung zum PC angemeldet. Nach dem installieren des Microsoft Launcher auf dem Handy hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertrandFévrier, 30. Oktober 2017.

  1. BertrandFévrier
    BertrandFévrier Gast

    Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher


    Nach dem Creators Update habe ich mein Handy zwecks Verbindung zum PC angemeldet. Nach dem installieren des Microsoft Launcher auf dem Handy hat sich die ganze Konfiguration meines Handy verändert. Wie kann ich dies rückgängig machen und diesen Microsoft Launcher wieder deinstallieren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 BertrandFévrier, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Wozu installierst Du den auch? Braucht man nicht zum verbinden. Deinstallieren kann man den wie jede andere App auch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher

Die Seite wird geladen...

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher - Ähnliche Themen - Microsoft Creator Update

Forum Datum

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch: Hallo,ich benutze seit ein paar Tagen auf meinem Xiaomi Mi 9 den Microsoft Launcher. Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch um einiges höher ist.Wenn ich mein Handy mit dem Standard Mi-Launcher über Nacht im Flugmodus eingeschaltet lasse, verbraucht es ca 5-10 %. Mit externem Launcher egal...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2022

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

Microsoft Launcher und Outlook App

Microsoft Launcher und Outlook App: Hallo zusammen Habe mit voller Erwartung den MS Launcher Installiert, auf meine Huawei Mate 20 pro Inklusive Oulook App, FRAGE: Wenn ein E Mail erhalte sehe ich es nicht auf dem Patten im Startbildschirm, sollte doch beim Outllok angezeigt werden wie viel Mail neu sind. und genau die...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...: Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store eingetragen. Nun wollte ich ihn mit meinem Android Handy synchronisieren, auf welchem ich den Microsoft-Launcher installiert habe. Ich habe mich mit der...

Windows 10 Support 27. August 2018

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Microsoft Creators Update Fehler

Microsoft Creators Update Fehler: wenn ich den Windows 10-Upgrade-Assistent starte und danach jetzt aktualisieren klicke kommt folgende Fehlermeldung Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig. !CPU: Die CPU wird nicht unterstützt (1GHz erforderlich). ich habe einen i7 4790K mit 4.0GHz hatt vielleicht jemand...

Windows 10 Support 13. April 2017

Microsoft Edge: Sicherheit wird mit dem Creators Update verbessert

Microsoft Edge: Sicherheit wird mit dem Creators Update verbessert: Microsoft Edge: Sicherheit wird mit dem Creators Update verbessert [IMG]Spätestens seit letzter Woche kann der bei Windows 10 mitgelieferte Edge-Browser nicht mehr als vollständig sicher eingestuft werden: Gleich mehreren Teams auf einem Hacker-Kongress gelang es, den Browser auszutricksen....

Windows 10 News 25. März 2017

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. launcher 10 vs microsoft launcher

    ,
  2. microsoft launcher installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden